ein schönes märchen , hoffentlich wird dieses märchen wahr.. mit allen ihren facetten.. inkl. ohrfeigenseka21 hat geschrieben:also,ich bin jetzt seid 9 monaten mit einem Albaner aus Kosovo (podujevo) zusammen,wir leben seid 6 monaten zusammen,als ich es meiner familie gesagt habe sind alle fast durchgedreht weil sie denken das er mich eh nur ausnutzen will wegen den Papieren und so (bekomme die Österr. papiere)und serbin und albaner das ist auch so ne Sache,ist schwierig,er meinte zwar er hat seiner familie von mir erzählt am anfang gab er mir sogar seinen Bruder am telefon und meinte ich soll mit ihm reden (mein freund ist 36)aber nun kommt nichts mehr.Er verlangt von mir das ich tuhe was er sagt,ich darf nie weggehen,und er will immer genau wissen wo ich bin,mit wem...und wenn einer seiner Freunde mich irgendwo sieht ruft er ihn an und sagt ihm wo ich bin.Mitlerweile hab ich das alles akzeptiert weil ich ihn ja liebe,er hatte früher schlechte erfahrungen gesammellt mit Frauen,seine Ex (er ist geschieden)(die war ne deutsche,aus frankfurt)hat ihn mehrmals betrogen,eines Tages hat er sie krankenhausreif geschlagen,mir gibt er auch manchmal Ohrfeigen wenn ich was dummes tuhe oder sage.Was soll ich nur tun?Soll ich nun die bleiben die ich bin,oder mich seinetwegen komplett ändern und unterdrücken lassen.Er meinte auch seine Schwestern haben nichts zu sagen,nur die Männer.Und so soll ich auch werden wenn ich ihn heiraten will...HILFE
wer is denn herr B. S.?Hajde! hat geschrieben:Hallo seka21,
was is los mit dir???
doofe frage, ob du so werden sollst, wie er möchte...
klar werd so, dann schlägt er dich ned mehr und du kannst DEIN leben so weiter leben wie vorher.
werd wach.
ansonsten hört es sich für mich an wie herr b.s. aus frankfurt )
LG
Hajde!
Hallo, für mich klingt das schon nach Abhängigkeit, denn sonst würdest du so schnell als möglich das weite suchen. Keiner der jemanden schlägt, liebt den auch wirklich. Der hat andere Gefühle und will Macht ausüben usw. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.seka21 hat geschrieben:mir gibt er auch manchmal Ohrfeigen wenn ich was dummes tuhe oder sage.