Hallo
Hiermit wollte ich mich nochmal bei allen entschuldigen, denen ich von Anfang an Unrecht getan habe. Ich hatte damals das Thema: "Verliebt in einen viel älteren Albaner" hier reingestellt über meine hoffnungslose Liebe für einen Albaner. So und ich muss sagen,dass alle, die mir von Anfang an von ihm abgeraten haben, so im Recht waren.
Es hatten schon einige Recht, die behauptet haben, ich sei naiv, dumm und leichtgläubig. Es stimmt! In der Sache war ich das wirklich, er hat mich von Anfang an nur ausgenutzt, aber ich hätte das selber merken müssen,ich war einfach blind...ich habe mich so täuschen lassen. Erst hier einen auf lieb und vertrauensvoll machen und dann einfach so nach nem Jahr tun, als würde er mich nicht kennen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so hinterhältig sein kann und dann auch noch diese falschen Versprechungen. Und dieses extralaute rumgeflirte, mit den anderen Frauen vor meinen Augen...
Naja was habe ich erwartet...
Ich rate jedem von einem gebundenen Mann ab!!! Man wird am Ende ja doch nur ausgenutzt...
Jedenfalls nochmal "sorry" zu den Leuten, denen ich keinen Glauben schenken wollte oder die ich dumm angemacht habe (besonders Laureta und Darleen17). Ich weiß jetzt,dass viele Leute mich nur vor dem bewahren wollten, was jetzt passiert ist.
Es tut mir leid und mir ist einfach nur noch nach heulen zumute.
Janine