Schatteke6
Member

Bitte, bitte erbarme sich einer... ist sehr wichtig.

Do, 01. Jun 2006, 8:09

Hallo Ihr Lieben,

ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir folgendes uebersetzen koenntet. Ich moechte ihn gern mal wieder eine SMS in seiner Sprache schicken...

"Duri, in dem ganzen Stress und der vielen Arbeit, bist du mein Ruhepol... Es gibt nichts schoeneres fuer mich als mit dir zusammen zu sein. Jeden Abend in deinen Armen einzuschlafen, laesst mich den ganzen Stress des Tages vergessen. Und wenn ich dann fruehs in deinen Armen aufwache und in deine Augen sehe, beginnt der Tag fuer mich auch gleich wieder positiv..."

Ihr wuerdet mir wirklich einen groooooooooooooooooooooossen Gefallen tun, wenn ihr mir das so schnell wie moeglich uebersetzen koenntet...

Liebe Gruesse von Kreta,

Schatteke

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte, bitte erbarme sich einer... ist sehr wichtig.

Do, 01. Jun 2006, 15:27

Schatteke6 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir folgendes uebersetzen koenntet. Ich moechte ihn gern mal wieder eine SMS in seiner Sprache schicken...

"Duri, in dem ganzen Stress und der vielen Arbeit, bist du mein Ruhepol... Es gibt nichts schoeneres fuer mich als mit dir zusammen zu sein. Jeden Abend in deinen Armen einzuschlafen, laesst mich den ganzen Stress des Tages vergessen. Und wenn ich dann fruehs in deinen Armen aufwache und in deine Augen sehe, beginnt der Tag fuer mich auch gleich wieder positiv..."

Ihr wuerdet mir wirklich einen groooooooooooooooooooooossen Gefallen tun, wenn ihr mir das so schnell wie moeglich uebersetzen koenntet...

Liebe Gruesse von Kreta,

Schatteke

"Duri, në mes te gjithë këtij stresi e pune, që kam për të bërë, ti je poli im i qetësisë.. Nuk ka asgjë më të bukur për mua, sesa të jem me ty. Netët, në të cilat më ze gjumi në krahët e tua, më bëjnë te harroj gjithë stresin e ditës. Dhe në megjes kur ngrihem nga gjumi në krahët e tua, dhe të shikoj në sy, dita fillon në mënyrë pozitive."
tirana

Schatteke6
Member

Fr, 02. Jun 2006, 7:27

Vielen Dank

Zurück zu „Albanische Sprache“