JustAGirl
Member

Brauche dringend Hilfe

Fr, 26. Mai 2006, 16:07

Hallo zusammen,

die Situation ist folgende: meine Freundin ist mit einem Albaner schon lange zusammen. Er ist in der Zeit als sie eine Woche bei ihrer Cusine war, abgeschoben worden. Und das war sehr überraschend für sie. Sie wusste zwar schon dass er nicht mehr lang hier bleiben konnte, aber der Termin war noch länger hin. So und jetzt weiss sie nicht mehr was sie machen soll, sie kann ihn nicht auf sein Handy erreichen und auch sonst nirgendswie, weil sie keinen Kontakt zu unten hat.

Meine Frage daher an euch ist, ob ihr vielleicht eine Seite kennt, wo man ein Telefonbuch oder Adressenbuch vom Kosovo finden kann oder ähnliches, jede kleine Hilfe könnte sie gebrauchen.

Danke schon mal an alle!

Nita20
Member

Fr, 26. Mai 2006, 17:23

Ja hallo,

Also ich würde dir raten, mal anzufragen bei der Fremdenpolizei dort wo er abgeschoben worden ist, ob er bereits in Kosovo angekommen ist oder noch in Ausschaffungshaft ist.

Und ansonsten kann man der Botschaft anrufen und fragen.

Oder du rufts bei der Internationalen Aukunft an und fragst nach der Telefo Nummer der Polizei in Kosovo an.

Irgendeinen Weg wird es geben.

Oder deine Freundin soll warten, bis er sich selber meldet.

Ist mir auch schon mal passiert.

Ich wünsche dir viel glück bei der suche.

JustAGirl
Member

Fr, 26. Mai 2006, 23:09

Bei der Polizei hat sie schon angerufen nur geben sie keine genauen Angaben :(

Es gibt doch ein Telefon/Adressenbuch im Internet, ich hatte die Seite mal, nur hab ich sie damals zufällig gefunden und nicht gebraucht. Jetzt weiss ich nicht mehr was das für eien Seite war, kennt sie einer von wuch vll? Oder zumindest so ne ähnliche?

.:Gjakovare:.
Member

Re: Brauche dringend Hilfe

Fr, 26. Mai 2006, 23:12

JustAGirl hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Situation ist folgende: meine Freundin ist mit einem Albaner schon lange zusammen. Er ist in der Zeit als sie eine Woche bei ihrer Cusine war, abgeschoben worden. Und das war sehr überraschend für sie. Sie wusste zwar schon dass er nicht mehr lang hier bleiben konnte, aber der Termin war noch länger hin. So und jetzt weiss sie nicht mehr was sie machen soll, sie kann ihn nicht auf sein Handy erreichen und auch sonst nirgendswie, weil sie keinen Kontakt zu unten hat.

Meine Frage daher an euch ist, ob ihr vielleicht eine Seite kennt, wo man ein Telefonbuch oder Adressenbuch vom Kosovo finden kann oder ähnliches, jede kleine Hilfe könnte sie gebrauchen.

Danke schon mal an alle!
Hey ..also ich habe zwar keine seite für sowas aber ich denke mir mal wenn er sie wirklich will wird er sich selber melden oder nicht ????

Michaela82
Member

hallo

Sa, 27. Mai 2006, 15:19

Hallo,

also ich würde an ihrer Stelle einfach abwarten.
Er wird sich schon bei ihr melden und wenn nicht
dann würd ich einfach mal bei der Auskunft anrufen
und nachfragen von dem Ort wo er ursprünglich her
kommt.

Liebe Grüße
Bin vergeben!!! Bitte um respekt!!!!
Antworte nur weiblichen Usern!!!

Nita20
Member

Sa, 27. Mai 2006, 16:57

Also Just a Girl....

Kennst du irgendwelche verwandte von Ihm die in der nähe leben oder so oder deine Freundin....

Oder irgenwelche Kollegen vo wom gleichen Dorf wie er kommen.
Das wäre noch eine möglichkeit ansonsten müsst Ihr abwarten.

Und war er dort Asylangemeldet oder was genau???

besimi
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Mai 2006, 17:23

Hallo also ich würde mal sagen abwarten und tee trinken er wird sich schon melden wenn er die möglichkeit hat.Ich hoffe er hat deine nummer noch.
tung besimi

shqiperia
Member

Re: Brauche dringend Hilfe

So, 28. Mai 2006, 16:06

JustAGirl hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke schon mal an alle!

wo lebt eigentlich der freund deiner freundin den im kosovo???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“