gaspri
Member

erste halbe Jahr nach Heirat.....

Mi, 29. Dez 2004, 12:42

mir wurde gesagt, dass kosovo-albaner das erste halbe jahr nach der heirat tun uns lassen könne, was sie wollen. die familie darf nichts dagegen haben. sie erzählten mir, dass sie immer ausgehen können wann sie wollen, trinken und rauchen können, die ganze nacht wegbleiben (was da auch immer passieren kann!). mich hat das etwas irritiert. habe die männer soviel freiheit? wäre es für die männer quasi "legal" mit anderen frauen körperlichen kontakt zu haben? für eure antwort danke ich ihnen vielmals.

Jutta
Moderator
Moderator

erste halbe Jahr nach Heirat.....

Do, 30. Dez 2004, 19:36

entschuldige, aber so einen blödsinn hab ich noch nie gehört.
wollte sich da einer rausreden????

lb.gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

sternchen
Member

Fr, 31. Dez 2004, 0:01

lieber gaspri,

ich möchte eigentlich nicht schlecht in diesen forum, von albanischen männern reden. weil ich weiß, das es hier viele anständige hilfsbereite männer gibt.

aber ich kenne männer, die genau dieses was du oben beschrieben hast, einer ausländischen frau verkaufen möchten. alles ganz normal, haha.

aber das sind keine anständigen männer, die dieses denken haben, sie sind egoistisch und nicht beziehungsfähig.

jeder anständige albanische mann, würde sich für solch eine aussage schämen. meine albanische freundin würde ihren mann aus dem haus jagen für solch einen satz, das kannst du mir glauben.

lg sternchen

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 31. Dez 2004, 13:00

hm... das ist traurig, aber wahr mit diesen ganzen lügen und halb wahrheiten... meiner meinung nach sind menschen halt so.. auf der ganzen welt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Jutta
Moderator
Moderator

Re: erste halbe Jahr nach Heirat.....

Mo, 03. Jan 2005, 0:45

[quote="gaspri"]mir wurde gesagt, dass kosovo-albaner das erste halbe jahr nach der heirat tun uns lassen könne, was sie wollen.

hi gaspri, mir wurde gesagt, das die familie der ehefrau den mann einen kopf kürzer machen würde, zumindest in albanien ist das so. :wink:
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Shadow
Member

Fr, 04. Mär 2005, 2:58

ahiahihiahiahihihiahihiahihahiahiahiihahhhha,so ungefaer habe ich gelacht als ich das gelesen habe was der zu dir gesagt hat.
Darueber kann mann nur lachen,denn sowas denke ich gibt es nirges auf der welt,und wenn es sowas gaebe, dann waere albanien und kosova das letzte land in dem sowas gemacht werden wuerde.
Jutta hat recht,wenn der mann das seiner frau erzaehlt, oder sogar macht(in albanien)dann hat er ein riesiges problem,und sein kopf waere in Gefahr.lol

Nicht immer alles glauben oder ernst nehmen was leute einem sagen,hilfreich ist immer jemanden zu fragen der aus dem jeweiligen land kommt oder der sich sehr gut auskennt,mit der mentalitaet.
Und in deinem fall ist dieses forum die beste adresse fuer fragen in bezug auf albanien oder kosova,denn ich selber war ueberrascht wie viel diese netten und freundlichen leutchen so alles ueber mein land wissen,ich kann nur sagen RESPEKT :wink:
I got one Live,i ll never have two,but as long as iam alive,i wanna spend it with u

Zurück zu „Liebe & Kontakte“