Seite 1 von 1

Ich brauche einen Rat.

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 10:54
von Taty
Hallo an Alle! Ich habe diese Seite gestern rausgefunden. Eine sehr gute und informative Seite.
Selbstverständlich bin ich nicht so ganz zufällig da. Mein Freund ist auch ein Albaner und kommt aus Kosovo. Ich kenne in seit 2,5 Jahren. Am Anfang an haben wir Zeit zusammen verbracht...Kino, Essen, Sex. Es war Spass pur. Keine Sehnsucht oder Herzdrama. Er hat erzählt, dass er in Kosovo seit 1 Jahr verheiratet ist, dass er eine Freundin in München seit 4 Jahren hat und den Rest. Also wir haben uns über alles mögliche und unmögliche unterhaltet. Ich habe ein Eindruck auf ihn gemacht, dass ich eine sehr starke, unabhängige Frau bin. Bin ich auch, aber jede Frau (fast jede :) sucht auf einen Mann mit starker Schulter. Ich war eine Kumpel-Frau für ihn. Dann haben wir angefangen, die menschliche...seelische Seite von einander zu entdecken. Und dann habe ich angefangen mit den Gedanken zu spielen, wie wär's denn, wenn wir zusammen gewesen wären. Dann bin ich schwanger geworden. Ich habe ihm angedeutet, dass ich das mit dem Kind selbst leisten kann, ich brauche nicht unbedingt eine materielle Unterstützung. Seine Beziehung mit der seinen Freundin hat mir aber schon richtig gestört. Er hat schon gesagt, sie haben nichts mit einander, er sieht sie hin und wieder. Er will Schluss machen, aber es gibt paar Sachen, die im Weg stehen. Entschuldigung, dass ich so lange und ausführlich erzähle, aber ich möchte, dass ihr die ganze Situation und Vorgeschichte kennt.
Also, nachdem ich gemerkt habe, es bewegt sich gar nichts in keine Richtung, habe ich entschieden mein Kontakt zu ihm abzubrechen. Ich habe das nicht mit einem Strich gemacht, also der Kontakt mit einer Weile war gleich Null. Selbstverständlich habe ich in meinem Inneren Gehofft, dass er sich etwas Mühen gibt, mich aufzuhalten. War aber nicht der Fall.
Als meine Tochter 2 Monate war hat er angerufen. Stellt ihr vor, ihr denkt daran, stellt vor, und dann passiert das so unerwartet. Ich war glücklich, seine Stimme wieder zu hören...wir haben uns getroffen. Die Kleine hat keinen besonderen Eindruck auf ihn gemacht, habe ich so empfunden. Wir haben mit einander geschlafen. Die Kleine war sehr unruhig, habe die Hälfte von der Nacht mit ihr verbracht. Es war so dunkel, kalt und einsam. Und dann sein Handy auf dem Tisch. Und dann viele liebe SMS von seiner Freundin und von paar anderen. In der Früh, war ich fröhlich und nett, habe gefragt, HAST DU JEMANDEN?? Die Antwort lautete: "Nein, nur dich....und meine Frau". Die er nicht liebt und so weiter.
Am nächsten Tag habe ich seine Freundin angerufen und alles erzählt, einfach alles, über die Frau, die er geheiratet hat, als er 2 Wochen kurz in Kosovo war. Über mich, über seine unzählige Frauen. Sie war auf dem Boden. Dann war sie sauer, dann agressiv, dann hat sie gedroht das alles an seine Familie weiter zu geben. Dann hat sie verstanden, warum er sie mit keinem aus seiner Familie kennen gelernt hat, warum war sein Handy so oft aus und so weiter. Er hat mich angerufen: "Du hast mein leben zerstört, zur Hölle gemacht". Dann haben wir 7 Monate nichts von einander gehört. Ich habe ihn vermisst. Versucht ihr jemanden nicht gleich zu beurteilen. Ich habe bei diesem Mann auch eine sehr schöne Seite kennen gelernt. Er hat einiges über seine Eltern erzählt, über die Familie. Ich kann nachvollziehen, dass er eine Anerkennung auf so komischen Wegen damals finden wollte. Über die Familie übertreibe ich nicht, die sieht gar keine Persönlichkeit an ihm, die hat irgendwelche Regeln und er muss folgen, keiner stellt sich die Frage, was wünscht er sich, wovor hat er Angst, welche Hilfe er braucht.
Also im November 2005 haben wir uns getroffen. Ich war überrascht, er war ganz anders. Gut anders. Seit 5 Monatet treffen wir uns regelmäsig, wir reden darüber, dass wir uns lieben und unsere Zukunft zusammen bauen wollen. Es gibt nur ein Problem. Er ist verheiratet. Er meint, er hat der Frau schon gesagt, dass er sie nie nach Deutschland überbringen wird, dass er sie nicht liebt. Er meint es ist nicht so einfach mit der Scheidung. Er meint, dass er Ende des Jahres alles lösen wird. Also, ich soll geduldig sein und auf Ende des Jahres warten. Wenn ich mit ihm bin, ich sehe das, ich spühre, er liebt mich, alles was er sagt ist wahr. Wenn ich alleine bin, merke ich, ich werde langsam krank oder verrückt. Er meint, er hat irgendwas in die Richtung Scheidung schon angefangen. Es darf aber nicht so aussehen, dass nur er an der Scheidung schuldig ist. Das verstehe ich alles nicht.
Er war im Februar überraschenderweise 1 Woche in Kosovo. Obwohl es mit dem Geld ganz knapp ist, hat er ein Flugticket geleistet. Warum, könnte er mir nicht vernünftig erklähren. Er hat gesagt, weil sein Bruder Problemen mit der Ehegattin hatte. Was hat er denn damit zu tun. Wie kann ich die Wahrheit rausfinden...Ich meine ´nicht nur diese Geschichte, ich meine, ob er das ernst mit mir meint. Ich habe ihm 1000 mal gesagt, wenn du aus irgendwelchem Grund mit mir nicht zusammen sein kannst, wenn du das nicht ernst meinst - MACH SCHLUSS!!! Es wird kein Ärger geben. Ich muss mein Leben weiter leben. Ich darf mein Leben und das Leben von meinen 2 Kindern nicht ruinieren. Ich finde Kraft. Aber ich muss Bescheid wissen, wo ich bin. Und seine Antwort, ...Ende des Jahres...
Schreibt ihr BITTE, was ihr denkt. Bitte!!!

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 12:54
von Tomcat
Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder Du liest die Antworten zu den unzähligen Geschichten hier im Forum, die sich allenfalls im Detail von Deiner Geschichte unterscheiden.

Oder Du wartest ab, bis die „üblichen Verdächtigen“ Dir genau das Schreiben, was sie in solchen Fällen immer schreiben.

Wie auch immer, das Ergebnis wird das gleiche sein:

Du wirst erfahren, dass Du höchstwahrscheinlich belogen wirst und feststellen, dass das nicht die Antworten sind, die Du lesen wolltest. Dann wirst Du Dich artig für die Ratschläge bedanken und mitteilen, dass Du erstmal abwarten wirst.

Oder mit anderen Worten. Schon jetzt steht fest, dass sich nichts ändern wird.

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 13:18
von Melissa23
hi

ich will eigentlich gar nichts darüber schreiben weil ich es nicht begreife.
inerseits würde dich gern meine krasse meinung mitteilen die dir bestimmt ncht gefällt und andersseits habe ich keine lust dich anzugreifen.
Ich muss mch ersteinmal abkühlen und schreibe wen ich die richtigen worte habe ohne dihc anzugriefen.

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 13:32
von mogli_at
Und täglich grüßt das Murmeltier... :D:D:D

Also ich schließ mich bedingungslos tomcat an.
Respekt tomcat, kurz, prägnant, allumfassend, einfach treffend formuliert

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 13:34
von Miss Kosovarja
Hallo!

Hmm ... ich will nur mal für mich persönlich erfahren, ob ich auch alles richtig verstanden habe ...
Also du hast einen Mann kennen gelernt, mit diesem hast du dich auf eine "offene Beziehung" eingelassen, mit der Kenntnis er hat eine Frau in Kosova und zusätzlich noch eine vierjährige Beziehung mit einer anderen, richtig? Und da 2 Frauen für ihn noch nicht genug sind hat er noch unzählige anderen Mädels, mit denen er sich vergnügt?
Boooaahhhh :shock:
Und du möchtest nun wissen, ob er es mit dir ernst meint? :roll: Ich würde sagen er meint es mit dir genauso ernst wie mit den anderen Frauen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, würde ich als erstes dich fragen, wie du dich auf so einen Mann einlassen konntest? Ich meine, wenn er so viele Frauen hat, und einige von denen auch noch belügt und ihnen etwas ernstes vormacht, warum gehst du mit ihm eine Beziehung ein? Aber ich will dir keine Vorwürfe machen, du hast sicher deine Gründe dafür und die möchte ich auch nicht hinterfragen. Aber mit einem vergebenen Mann zu schlafen, und das längere Zeit und dieser auch noch verheiratet ist, ist nicht grad die feine Art um es ganz milde auszudrücken.
Nur für die jetztige Situation, würde ich sagen, ich hätte den Kontakt schon längst abgebrochen. Er hat mit dir Sex und du wirst schwanger, kriegst ein Kind und es interessiert ihn nicht sonderlich? Was erwartest du denn noch von so einem? Der kann ja noch nicht mal Verantwortung übernehmen. Tut mir leid, dass ich das so hart über den Mann sagen muss, den du liebst. Ich würde dem nicht mehr Glauben schenken wenn er zu mir sagt er liebe mich und wolle mit mir seine Zukunft gestalten.
Das geht schon so lange mit euch so, und ich denke er will dich nicht verlieren, weil du für ihn etwas uneingeschränktes bist und er das nicht missen möchte. Es kann sein, dass du ihm was bedeutest, viel bedeutest, das will ich alles nicht abstreiten, weil ich euch ja nicht kenne und nun nichts falsches sagen will, aber meinst du er wird dich niemals betrügen und immer ehrlich sein, wenn ihr eines Tages heiraten solltet oder so?
Ich glaube er weiß, dass er dich hat und du nicht so leicht von ihm gehst, weil du ja auch bei ihm geblieben bist obwohl du die Affären mit den anderen Frauen wusstest und über seine beiden "festeren" Beziehungen.
Mir scheint, als würde er dich wie an einer Leine halten und dich immer und immer wieder zu sich ranziehen, wenn er dich grad will, dich dann wieder von sich drängt, aber nicht ganz gehen lässt.

Also wäre ich in deiner Situation, hätte ich von Anfang an nicht bei so einer Sache eingewilligt, doch da man daran nichts mehr ändern kann, rate ich dir dich zu fragen, ob er es wirklich Wert ist, dass du sowas mit dir machen lässt ...

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 18:07
von mamamiamilan
Tomcat hat geschrieben:Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder Du liest die Antworten zu den unzähligen Geschichten hier im Forum, die sich allenfalls im Detail von Deiner Geschichte unterscheiden.

Oder Du wartest ab, bis die „üblichen Verdächtigen“ Dir genau das Schreiben, was sie in solchen Fällen immer schreiben.

Wie auch immer, das Ergebnis wird das gleiche sein:

Du wirst erfahren, dass Du höchstwahrscheinlich belogen wirst und feststellen, dass das nicht die Antworten sind, die Du lesen wolltest. Dann wirst Du Dich artig für die Ratschläge bedanken und mitteilen, dass Du erstmal abwarten wirst.

Oder mit anderen Worten. Schon jetzt steht fest, dass sich nichts ändern wird.

Hallo tomcat,

sei gegrüßt.

Sorr, aber wäre nicht ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen angebracht gewesen?? :roll:

Finde die Art nicht gerade nett. Stell dir mal vor, dir geht es so richtig [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und weist dir keinen Rat mehr!!! Noch dazu gibt es in jeder Geschichte so seine kleinen Unterschiede, schon alleine weil die Einstellungen und Gefühle jedes einzelnen variieren. (Blödes Wort, aber mir viel eben keine besser Bezeichnung ein). :)

LG
mamamiamilan

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 18:16
von Dalbana
Sicher wäre mehr Einfühlungsvermögen nett gewesen, aber im Grunde genommen hat er recht. Er hätts wohl netter verpacken können. :roll:

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 18:42
von Mankell81
Hi Tomcat

Du hast Recht, deine Antwort ist gut so!

Gruss

Verfasst: Fr, 05. Mai 2006, 23:06
von Bizza
Die Sexgeschichten gefallen mir "Kino, Essen, Sex" :D :D

Verfasst: Sa, 06. Mai 2006, 8:55
von Tomcat
mamamiamilan hat geschrieben:
Hallo tomcat,


sei gegrüßt.

Sorr, aber wäre nicht ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen angebracht gewesen?? :roll:

Finde die Art nicht gerade nett. Stell dir mal vor, dir geht es so richtig [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und weist dir keinen Rat mehr!!! Noch dazu gibt es in jeder Geschichte so seine kleinen Unterschiede, schon alleine weil die Einstellungen und Gefühle jedes einzelnen variieren. (Blödes Wort, aber mir viel eben keine besser Bezeichnung ein). :)

LG
mamamiamilan
O. K., wer in seelischer Not ist, will und braucht vielleicht keine konkreten Ratschläge, sondern nur Zusprache und den Austausch.

Und es täte mir leid, wenn ich jemanden davon abhalten würde. Also, nur zu .....................

Verfasst: Sa, 06. Mai 2006, 12:48
von Darleen17
Traurig, einfach nur traurig, was einige Frauen mit sich machen lassen.

Ich kann mich sehr schlecht in so eine Situation reinversetzen, weil ich ein Typ bin, der sofort auf Abstand geht, wenn andere Frauen ins Spiel kommen. So wie ich es verstanden habe, hat er dir das auch gleich am Anfang gesagt, oder du wußtest es von Anfang an. Warum hast du dich auf ihn eingelassen, wenn er doch vorher auch nur ein guter Freund war?

Er kann dir viel erzählen, aber was davon wahr ist, wirst du nie erfahren. :?

Verfasst: So, 07. Mai 2006, 19:17
von mogli_at
Bizza hat geschrieben:Die Sexgeschichten gefallen mir "Kino, Essen, Sex" :D :D
jahaaaaa... mir auch :D

Die berühmten drei "F´s"

:D:D:D

Verfasst: So, 07. Mai 2006, 19:28
von mogli_at
Tomcat hat geschrieben:
O. K., wer in seelischer Not ist, will und braucht vielleicht keine konkreten Ratschläge, sondern nur Zusprache und den Austausch.

Und es täte mir leid, wenn ich jemanden davon abhalten würde. Also, nur zu .....................
Bin schon ganz verbissen auf der Suche nach der Kummernummer...

Re: Ich brauche einen Rat.

Verfasst: Mo, 08. Mai 2006, 11:47
von Bluebunny
Liebe Taty,

auch wenn es weh tut - ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich denke er tut alles nur für sein Ego und ist ein Frauenheld. Dieses ständige Auf und Ab. Ich glaube, solche Männer ändern sich nicht. Und das Du das auch alles so mitgemacht hast, praktisch auf ihn gewartet hast, verstehe ich überhaupt nicht. Du möchtest einen Rat? Pack deine Sachen und verlass ihn. Das ist das Beste, was DU tun kannst.
Taty hat geschrieben:Er war im Februar überraschenderweise 1 Woche in Kosovo. Obwohl es mit dem Geld ganz knapp ist, hat er ein Flugticket geleistet. Warum, könnte er mir nicht vernünftig erklähren.
Aha, warum sollte er sein Geld verschwenden? Bist du dir sicher, dass er mit seiner Frau abgeschlossen hat? Das glaube ich nämlich nicht!
Taty hat geschrieben:Er hat gesagt, weil sein Bruder Problemen mit der Ehegattin hatte.


Nun ja, was soll er dabei machen? Ist schon alles sehr undurchsichtig ...
Taty hat geschrieben:Ich habe ihm 1000 mal gesagt, wenn du aus irgendwelchem Grund mit mir nicht zusammen sein kannst, wenn du das nicht ernst meinst - MACH SCHLUSS!!!


Taty, warum machst DU nicht Schluss? Merkst du denn nicht, dass du dich ihm völlig auslieferst? Er muss sich ja wirklich toll fühlen, wenn er so mit dir spielen kann!
Taty hat geschrieben:Ich darf mein Leben und das Leben von meinen 2 Kindern nicht ruinieren.
Hast du jetzt schon 2 Kinder von ihm? Du schreibst selber, du kannst und darfst das Leben von dir und deinen Kindern nicht ruinieren - du bist aber schon auf dem Besten Weg dahin, wenn jetzt nicht endlich mal Schluss ist - egal ob mit seiner Frau oder seinen anderen Frauengeschichten oder gar zwischen euch! Du machst dich selber kaputt!

Verfasst: Fr, 12. Mai 2006, 12:25
von Melissa23
hi,
ich finde es sehr traurig wenn eine frau sich das alles gefallen lässt. Also ich bin so ein mensch sobald eine frau ins spiel kommt uind vorallem seine ehefrau lass ich die finder von ihm. Sorry wenn es für dich jeztz nicht schön klingt aber von solchen frauen wie dich halt ich überhaupt nichts rein garnichts.
Ich verstehe das liebe ganz schön ist und sie eventuelll lind macht aber immerhin hat man doch den verstand. Nicht nur das der typ verheiratet ist nein der hat noch zich andere frauen mein lieber scholli. Ich dachte soetwas gibt es nur im film.
Mag sein das dich niemand versteht und wie gesagt ich kann nicht in dein herz schauen aber wenn ich sowas höre dann denke ich mir halt mein teil über diesen menschen.
Er betrügt dich , seine frau, seine freundin, und all die anderen.
Zu guter letzt lässt du dir auch noh ein kind machen oh man.
Ich weiss nicht soetwas schreit nur nach unglück. Ich dneke nicht das du mal irgendwann sagen kannst mein freund oder was er auch immer ist für dich liebt mich.

Das ist meine meinung und es tut mir leid das ich so offen schreibe.

Verfasst: Fr, 12. Mai 2006, 13:21
von Funky
Tomcat hat geschrieben:Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder Du liest die Antworten zu den unzähligen Geschichten hier im Forum, die sich allenfalls im Detail von Deiner Geschichte unterscheiden.

Oder Du wartest ab, bis die „üblichen Verdächtigen“ Dir genau das Schreiben, was sie in solchen Fällen immer schreiben.

Wie auch immer, das Ergebnis wird das gleiche sein:

Du wirst erfahren, dass Du höchstwahrscheinlich belogen wirst und feststellen, dass das nicht die Antworten sind, die Du lesen wolltest. Dann wirst Du Dich artig für die Ratschläge bedanken und mitteilen, dass Du erstmal abwarten wirst.

Oder mit anderen Worten. Schon jetzt steht fest, dass sich nichts ändern wird.

gut zusammengefasst!

Verfasst: Fr, 12. Mai 2006, 13:27
von Funky
hej aber etwas muss ich noch dazu sagen: verdammt ich rege mich so
auf dass ich an keine so naiven frauen gerate und mich dann überall
nur austoben kann. irgendwie sind bei mir immer alle frauen extrem
eifersüchtig, (muss wohl an mein verdammt gutes aussehen liegen :D :D :D )


ach ja: verlangt bitte bei dieser userin kein einfühlsvermögen, sie hatte
den auch nicht als sie sich auf einen verheirateten mann einliess der
dazu noch eine 4 jährige beziehung hatte.

Verfasst: Fr, 12. Mai 2006, 20:20
von illyrian*bLood
Meiner Meinung nach, ist er es nicht Wert. Solche Männer, die liiert sind und nebenbei auch noch andere haben, sind einfach nicht zu gebrauchen. Vielleicht wird er seine Frau verlassen etc. (was ich jedoch sehr in Frage stelle), aber seinen Charakter und seine Gewohnheiten wird er hiermit nicht so leicht ablegen können. Überleg dir gut, ob du dir eine Zukunft mit so einem Mann vorstellen könntest. Natürlich wirst du ja sagen, da du seine Guten Seiten liebst und die anderen am liebsten vergessen möchtest. Jedoch sind diese auf keinen Fall zu vergessen. Einen untreuen Ehemann - willst du das? Schliesslich hat er ja auch seine Ehefrau (..und seine unzähligen anderen Affären) mit dir betrogen, auch wenn er sie angeblich nicht liebt. Trotzdem! Wer sagt, dass er das bei dir nicht auch tun würde? Das würde nicht nur dir grossen Schaden zufügen, sondern auch deinen Kindern und die können wirklich gar nichts dafür. Lieber es jetzt, als zu spät zu merken.

Verfasst: Mi, 17. Mai 2006, 0:50
von Iris
Leider bekommt nicht jeder das, was er verdient, du, Taty, aber schon. Man, bist du unanständig! ich glaube, ihr passt zueinander perfekt :wink: :twisted: Du bist sicher kein junges Mädel mehr, musstest wissen, dass es ein Risiko besteht, sich zu verlieben und natürlich auch schwanger zu werden(obwohl bei einer erfahrener Frau wie dir darf so was eigentlich nicht passieren :roll: eine selbstständige Frau, das ich nicht lache :lol: :lol: :lol: ), wozu denn war überhaupt diese Beziehung? Um deine Triebe zu befriedigen? Und dann mit so einem "Nutemann", hat denn dich die Anzahl seiner Frauen nicht geeckelt? Was bist du dir überhaupt wert? Genau wegen solcher Frauen halten die Albaner Deutschen und etc. für Schlampen. Dein Schicksal ist dein Leben im Grübeln zu verbringen. Tut mir Leid für deine Tochter, die bei so einer Mutter aufwächst, du bringst ihr sicher nichts Gutes bei.
Weisst du, normalerweise bin ich ein ziemlich toleranter Mensch, aber bei dir... :evil: Dir tat doch weder seine arme Frau, die nie wieder heiratet, noch seine nichts ahnende Freundin Leid!
Taty, wie die Saat, so die Ernte.
Ne, trotzdem tust du mir Leid...