Schatzi
Senior Member
Senior Member

Ich brauch unbedingt von jemanden eine Hilfe...

Di, 02. Mai 2006, 19:24

Hallo es geht darum ich habe es ja schon mal geschrieben und schreibe es wieder, mein Schatz hat niemanden von seiner Familie hier und ist sehr einsam, er kennt mich jetzt eineinhalb Jahren und ich möchte unbedingt mit Ihm zusammen ziehen, er sagt aber dass, wenn sein Bruder nicht in einem halben Jahr nach Deutschland kommt, er dann auch wieder zurück geht, für immer...

Was soll ich nur tun, ich kann doch jetzt nicht seinen Bruder heiraten nur , dass er bei mir bleibt???

ich muss Ihm doch so auch wichtig sein, oder??
Es zählt einfach seine Familie mehr wie ich und das finde ich so schade und es macht mich auch wahnsinnig traurig.

ich habe zu Ihm gesagt, lass uns eine gemeinsame Whg suchen, dann können wir mehr sparen und wir können Deiner Familie mehr helfen und wenn wir Urlaub haben ,fahren wir natürlich da hin,nicht nach Mallorca oder so, aber nein es wird alles vom Bruder abhänging gemacht.

Jetzt eine Frage, glaubt Ihr, dass ein Kosovo Albaner der eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hat, es wegen seiner Familie wieder aufgibt? Für was hat er dann damal die deutsche frau geheiratet und wer kann dann die familie weiterhin unterstützen???

Ich weiss auch nicht mehr weiter, ich bin einfach ein NICHTSNUTZ.....

Oder wie kann ich seien Bruder herholen?
Oder wer könnte Ihn nur zum schein heiraten? doofe Frage, ach was soll ich nur tun, ich liebe Ihn so sehr....

Bitte helft mir, lg Nicole

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 02. Mai 2006, 19:35

Oh mann, ich kann nicht glauben, das das immer noch ein Thema zwischen euch ist und das du dir immer noch einen Kopf darum machst.

Merkst du nicht, das er dich damit so unter Druck setzt und förmlich erwartet, das du seinen Bruder heiratest? Was ist er für ein Mann? Behauptet er, er liebt dich? Hat er schon mal gesagt, er würde es nie in Betracht ziehen, das du seinen Bruder heiratest? Denn das sollte man eigentlich von seinem Freund erwarten.

Er wird Deutschland nicht verlassen wenn sein Bruder nicht kommen kann, davon bin ich überzeugt, ohne ihn zu kennen, aber er hat dich im Grunde doch schon soweit, das du es machst.

Ich gehe jede Wette ein, wenn er noch einige Wochen so redet, bist du schneller die Frau seines Bruders als du denkst.
Werd wach Mädchen!!!!!!!!!!!!! :?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 02. Mai 2006, 19:43

Hallo,
du liebst ihn sicher sehr, daran hab ich keine Zweifel, aber an deinem Freund umso mehr... :( Er erpresst dich, merkst du das? Entweder du heiratest meinen Bruder oder ich gehe... Und wenn du es darauf ankommen lassen würdest, wirst du sehen, er wird in D bleiben.
Du weisst dass ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte bei ihm und das wird immer wieder bestärkt wenn wieder was neues dazu kommt. Niemand würde jemanden den er wirklich liebt so erpressen und unter Druck stellen. Wenn er so einsam ist, weil niemand von seiner Familie in der Nähe ist muss er halt eine andere Lösung finden. Alle Emigranten haben einen Teil der Familie in der Heimat gelassen und das ist für alle nicht einfach, aber man könnte ja zumindest versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, aber sicher nicht indem man seine Freundin erpresst, den Bruder zu heiraten.
Gruss Estra

fabienne

Di, 02. Mai 2006, 22:06

wer gibt seine unbefristete aufenthaltserlaubnis ab, um freiwillig zurückzukehren,weil er seine familie so vermisst?
wenn er seine familie wirklich liebt, dann tut er was, um ihr zu helfen. schickt geld oder spart es, um so oft wie möglich runterzufahren.

wenn du seinen bruder nicht heiratest, wird er die nächste suchen, die sich auf das spielchen einlässt.

es ist bestimmt schwer, aber versuch ihn loszulassen. es gibt so viele liebenswerte männer. aber er hat dich nicht verdient.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 10:12

hallo nicole,

ich kann deine verzweiflung gut verstehen, aber bitte benutze deinen kopf! genau diese verzweiflung scheint dein freund als mittel zu nutzen, dass du seinen bruder heiratest. und glaube nicht, dass er nach der heirat weiter mit dir zusammen wäre . das kann ich mir kaum vorstellen!

manche albaner tun alles um ihren wunsch zu erfüllen! ALLES!!!

überlege es dir gut!

lg sweety1

Elly
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 10:46

Hallo Schatzi...
Mensch, versuche ausnahmsweise auf Deinen Kopf zu hören...reiss dich zusammen und lass dich nicht an der Nase herumführen. Du wirst dann den Brei auslöffeln müssen..
Ganz ehrlich - kannst du nicht für ein paar Tage dich abseilen und versuchen (für dich selber) einen "freien Kopf" zu kriegen.. Mir kommt es vor, dass du so sehr in der Sache drinnen steckst, dass da keine Auswege und klare Gedanken möglich sind....
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 11:25

fabienne hat geschrieben:wenn du seinen bruder nicht heiratest, wird er die nächste suchen, die sich auf das spielchen einlässt.
Genau so wird es sein!! da würde ich auch jede wette eingehen!

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 11:55

..also Ihr glaubt nicht, dass er dann wieder in den Kosovo zurück geht?
Er sagt halt er müsse dann nicht immer geld runterschicken, sondern sein Bruder muss das dann auch, somit er ja eine Freundin und zwei Kinder mit der hat...

Er würde sich halt gerne mit seinem Bruder selbstständig machen und er sagt dann immer, dann geht es uns, sprich mir und Ihm besser.

Ich weiss auch nicht. Es ist einfach schlimm, wenn man jemanden sehr liebt, aber seinen Bruder werde ich nicht heiraten, denn ich denke das geht einfach zu weit.
Entweder ich bin Ihm so wichtig, dass es ohne seinem Bruder geht, oder er muss dann wirklich eine Frau finden, die das tut, nur werden die Frauen sich immer in Ihn verlieben, da er sehr hübsch ist und das weis er auch....

Es hat sich ja mal eine bereit erklärt, jemanden zu helfen, die dann gleich mit sehr bösen Antworten bombadiert worden ist, ich hatt eine Verbindung mit Ihr aufgenommen, aber dann hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet, doch dann anders überlegt....

Ist eine ziemlich schwierige verworrene Geschichte und ich weiss nicht wie lange ich das so noch aushalten werde????

Er hat mich ja jetzt über Ostern, das erstemal mit im Kosovo, da bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht eine Taktik von Ihm war, den sein Bruder ging mit mir mal alleine sparzieren und da fing er an zu reden, sein Kind ist 5 Jahre alt und hat Epilepsie und die Arztkosten sind so teuer und jedesmal wenn sein Kind einen Anfall hat, dann meint er er wird das nicht überleben, also er hat mich echt traurig gemacht, aber ich bin hart geblieben und ich habe Ihm gesagt, dass ich nur einmal in meienm Leben heiraten möchte und das ist der Mann, den ich liebe...

Naja er wirkte dann schon etwas entäuscht, aber ich kann mich doch nicht verkaufen, es gibt so viel Armut und leid auf dieser Welt, oder???

Ach das ist alles echt heftig, warum liebe ich Ihn nur so???
Lg

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 12:34

boah, starkes Stück! Kein Mann der dich liebt, würde dich , egal mit welchem Mann allein raus gehen lassen. Und wenn sein Kind Epilepsie hat und er Angst hat um sein Kind, dann ist sein Platz an der Seite des Kindes und nicht irgendwo in der Weltgeschichte!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 12:39

[quote="Schatzi
Ich kann dir auch nur raten,vergiss den Typ,auch wen du ihn noch so sehr liebst,er hat deine liebe nicht verdient.Mein Mann würde mich niemals mit seinem Bruder alleine spazieren lassen gehen.Wen er dich lieben würde,würde er sowas niemals von dir verlangen,sondern hätte dich eher gefragt,ob du nicht jemanden kennen würdest der ne Scheinehe eingehen würde,aber nicht so.Ich weiss das tut verdammt weh,aber später wird es dir noch viel mehr weh tun.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Ich brauch unbedingt von jemanden eine Hilfe...

Mi, 03. Mai 2006, 16:21

Schatzi hat geschrieben:Hallo es geht darum ich habe es ja schon mal geschrieben und schreibe es wieder, mein Schatz hat niemanden von seiner Familie hier und ist sehr einsam, er kennt mich jetzt eineinhalb Jahren und ich möchte unbedingt mit Ihm zusammen ziehen, er sagt aber dass, wenn sein Bruder nicht in einem halben Jahr nach Deutschland kommt, er dann auch wieder zurück geht, für immer...

Was soll ich nur tun, ich kann doch jetzt nicht seinen Bruder heiraten nur , dass er bei mir bleibt???

Es zählt einfach seine Familie mehr wie ich und das finde ich so schade und es macht mich auch wahnsinnig traurig.

ich habe zu Ihm gesagt, lass uns eine gemeinsame Whg suchen, dann können wir mehr sparen und wir können Deiner Familie mehr helfen und wenn wir Urlaub haben ,fahren wir natürlich da hin,nicht nach Mallorca oder so, aber nein es wird alles vom Bruder abhänging gemacht.

Jetzt eine Frage, glaubt Ihr, dass ein Kosovo Albaner der eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hat, es wegen seiner Familie wieder aufgibt? Für was hat er dann damal die deutsche frau geheiratet und wer kann dann die familie weiterhin unterstützen???

Oder wer könnte Ihn nur zum schein heiraten? doofe Frage, ach was soll ich nur tun, ich liebe Ihn so sehr....

Hallo,

tut mir leid wenn ich nicht das schreibe was du hören willst.

Ich glaube ich bin im falschen film!!!
ich glaube du hast jeden glauben an die welt verloren wie kannst du sagen das du ein nichtsnutz bist. gehts noch?
ich weiß das liebe schön ist und ich genießesie auch , genauso so tut liebe auch manchmal weh aber dann muss man bereit sein konsiquenzen zu ziehen.
Du liebst ihn und nicht seinen bruder ich verstehe das hier nicht sag mal gehst du blind durchs leben. Egal wie krass du ihn liebst. Wenn er dich mindestens genauso lieben würde wie du ihn , würde er nicht sagen das er zurück geht wenn sein bruder nicht her kommt.
Denkst du wenn du seinen bruder heiratetst dannn ist alles wieder friede freude eierkuchen.
Ein mensch der liebt der fragt nicht ob man eventuell seinen bruder heiratet.
Ich wünsche dir sehr viel glück und hoffe du findest dich irgendwann wieder und kannst sagen man war ich damals dumm gewesen.
Ich möchte dich wirklich ncht angreifen aber das ist keine lösung für immer wenn du das tust.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 16:59

Sweety1 hat geschrieben:hallo nicole,

ich kann deine verzweiflung gut verstehen, aber bitte benutze deinen kopf! genau diese verzweiflung scheint dein freund als mittel zu nutzen, dass du seinen bruder heiratest. und glaube nicht, dass er nach der heirat weiter mit dir zusammen wäre . das kann ich mir kaum vorstellen!

manche albaner tun alles um ihren wunsch zu erfüllen! ALLES!!!

überlege es dir gut!

lg sweety1
Als alb. Mann kan ich das nur bestätigen was da sweety geschriben hat,
vorallem der satz das der albaner alles tun würde um seine ziele zu verwirklichen.(der tritt mit den füssen auf deine gefühle SCHATZI)

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 03. Mai 2006, 17:02

Ich finds ja schon irrsinnig, überhaupt über sowas nachzudenken... wenn sie den einen Bruder geheiratet hat, dann kann sie sich ja scheiden lassen wenn er die Papiere hat und dann gibts da bestimmt noch ein paar Cousins, die auch gerne nach Deutschland wollen.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 17:10

carla hat geschrieben:Ich finds ja schon irrsinnig, überhaupt über sowas nachzudenken... wenn sie den einen Bruder geheiratet hat, dann kann sie sich ja scheiden lassen wenn er die Papiere hat und dann gibts da bestimmt noch ein paar Cousins, die auch gerne nach Deutschland wollen.
hehehhehe, cousins?? ich glaube zuerst kommt noch der vater. hej ich
meine ohne die eltern zu leben, ist echt hart und das macht einen traurig.
ausserdem wenn bedenkt dass die mutters alzheimer hat, und die
medikamente so extrem teuer sind. und wenn der vater mal da ist und
arbeitet da kann er selber der mutter die medis bezahlen.

also Schatzi :D, ich finde du solltest ihn heiraten, und nach paar jahren
denn vater auch noch. ich meine für die grosse liebe sollte man doch
einfach alles machen was einem möglich ist. und der weg zum standesamt
ist ja nicht so anstrengend, wie ein marathon. das liegt doch alles im
normalen rahmen. tu das hilf dem typen denn du über alles liebst, er wirds
dir bestimmt nach dem gefallen mit dem laufpass danken.

carla

Mi, 03. Mai 2006, 17:12

Du hast den Hund vergessen, der ein übles Nierenleiden hat und die Katze, die zu 90 Prozent erblindet ist...
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 17:16

carla hat geschrieben:Du hast den Hund vergessen, der ein übles Nierenleiden hat und die Katze, die zu 90 Prozent erblindet ist...

ups, obwohl ich glaube nicht das deutsche katzen und hunde so naiv sind
und sich auf so eine story einlassen. diese masslose naivität ist defintiv
nur den menschen gegeben.

carla

Mi, 03. Mai 2006, 17:19

Ich sprach ja auch von den bemitleidenswerten hausgenossen ihres freundes, die keine chance auf eine glückliche zukunft haben, wenn sein bruder nicht hier seinen bescheidenen anteil dazu verdienen kann :D natürlich auch wahlweise der vater, ist ja egal, wen sie heiratet
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 17:25

geht doch viel einfacher,
sie heiratet den Vater und adoptiert gleich alle Kinder :D

Funky
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Mai 2006, 17:26

carla hat geschrieben:Ich sprach ja auch von den bemitleidenswerten hausgenossen ihres freundes, die keine chance auf eine glückliche zukunft haben, wenn sein bruder nicht hier seinen bescheidenen anteil dazu verdienen kann :D natürlich auch wahlweise der vater, ist ja egal, wen sie heiratet
shit happens bzw. missverständnise.

so i have to leave now, take care and nice eve...

migi-ch
New Member
New Member

Re: Ich brauch unbedingt von jemanden eine Hilfe...

Do, 04. Mai 2006, 3:13

Schatzi hat geschrieben:Hallo es geht darum ich habe es ja schon mal geschrieben und schreibe es wieder, mein Schatz hat niemanden von seiner Familie hier und ist sehr einsam, er kennt mich jetzt eineinhalb Jahren und ich möchte unbedingt mit Ihm zusammen ziehen, er sagt aber dass, wenn sein Bruder nicht in einem halben Jahr nach Deutschland kommt, er dann auch wieder zurück geht, für immer...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“