Also ich fand, das das hier ein neuen neuen Beitrag verdient hat!
Meine Freundin und ich haben uns getrennt!
Sie hat gesagt, sie hätte einfach zuviel Angst vor der Reaktion ihrer Eltern.
Wir bleiben weiterhin noch sehr gute Freunde und lieben uns noch immer so wie vorher, das mag jetzt für einige von euch merkwürdig klingen, aber ja....wir lieben uns noch immer!
Sie hat nur so Angst, das ich auf sie warte und ihre Eltern dann doch nein sagen werden, deswegen mussten wir uns trennen, damit sie "befreiter" an die Sache rangehen kann. Sie wird Mitte der nächsten Woche mit ihren Eltern darüber sprechen, das es da einen Jungen gibt (mich) der immer ganz lieb zu ihr ist und so weiter, und so weiter. (Ich will euch nicht meine halbe Lebensgeschichte aufdrängen). Und dann, je nachdem wie die Eltern reagieren werden, werden wir weiter entscheiden.
Ihr Bruder rief mich eben an und er will dann vorschlagen, mich mal zum Essen einzuladen. Er hat es übrigens sehr bedauert, das wir uns getrennt haben, aber meint momentan gäbe es soviel Probleme in der ganzen Famile, da bräuchte meine (ex)freundin einen klaren kopf.
Ich wollte euch nur darüber informieren. Wie das Gespräch zwischen der Familie (wo ich Hauptthema sein werde) abgelaufen ist, lasse ich euch wissen!
PS: Ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken. Egal ob eure Beiträge pos. oder neg. waren, ich habe jedenfalls gemerkt, das ihr euch (zumindest zu einem gewissen teil) mein Problem sehr zu herzen nehmt!
Ich werde mich irgendwann mal wieder melden, wenn ich einen klareren Kopf habe. Ihr werdet verstehen, das ich (obwohl wir es beide wollten) ziemlich fertig bin. Hinzu kommt, das ich eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung habe und ein Augen-Nerv entzündet ist, also bin ich die nächste Zeit echt bedient!
(vorerst letzter) Gruß
Neophyte
aka Danny