hallo bina,
ich hatte dir ja schon per pn geantwortet, wie du weißt stecke ich in der gleichen situation.
ehrlich gesagt argwöhne ich inzwischen, dass meiner drüben eine frau hat. vieleicht geht meine phantasie ja mit mir durch, aber nach allem was ich schon im umfeld meines mannes erlebt habe, wäre es nicht auszuschließen, obwohl er mir ständig beteuert, dass er nicht so einer wäre.
jetzt naht weihnachten wieder und ich denke, obwohl er mir versprochen hat, das er dieses jahr hier bleibt, werde ich wohl wieder einen tag vorher, oder frühmorgens am selbigen tag erfahren, dass es abends wieder auf ins kosova geht.
ehrlich gesagt, habe ich meinen sogar schon angedroht, dass ich irgend eines tages, dort drüben vor der tür stehen werde, um mir endlich mal persönlich ein bild davon zu machen.
durch mein privates forum im internet, wo sich viele frauen von kosovaren tummeln, weiß ich, dass es viele männer gibt, die ihre frauen mit rüber nehmen. deswegen sind für mich die beweggründe meines mannes schwer nachvollziehbar. ich bin der meinung, wenn man über 8 jahre mit einen mann zusammenlebt, hat man schon das recht, die heimat des mannes und seine familie drüben kennenzulernen.
da mich durch mein forum auch viele frauen anschreiben, die sehr enttäuscht worden sind von ihren männern, habe ich letzte woche noch ein anderes forum eingerichtet, in der hoffnung, dass wir dort durch austausch unserer negativ geschichten, um einige erfahrungen reicher werden, oder auch um nur unsere geschichten mal abzugleichen.
falls also noch wer lust hat, bei uns mitzumachen, der kann mich gerne anmailen.
Besiana@gmx.de
liebe grüße
sternchen
p.s. bei diesen foren, dreht es sich ausschließlich um männer aus dem kosovo