Schatzi
Senior Member
Senior Member

Scheidung

So, 02. Apr 2006, 18:52

Hallo Ihr alle,

wer hat denn Ahnung, ob man sich gleich nach einem Jahr in Kosovo scheiden lassen kann, wenn man auch in Kosovo nur schriftlich geheiratet hat?

Ohne Feier und so? Geht das so einfach? Kann das einfach ein Anwalt machen? Wenn man Geld zahlt, geht alles Oder? Wer weiss das, oder wo könnte ich da nachforschen?

Lg

Liti
Member

Re: Scheidung

So, 02. Apr 2006, 19:19

Schatzi hat geschrieben:Hallo Ihr alle,

wer hat denn Ahnung, ob man sich gleich nach einem Jahr in Kosovo scheiden lassen kann, wenn man auch in Kosovo nur schriftlich geheiratet hat?

Ohne Feier und so? Geht das so einfach? Kann das einfach ein Anwalt machen? Wenn man Geld zahlt, geht alles Oder? Wer weiss das, oder wo könnte ich da nachforschen?

Lg
Wo gibt es denn ne Feier wenn man sich geschieden hat?

Tung
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 19:53

Ich glaub schon, dass man sich im Kosovo scheiden lassen kann, hab gehört, das wäre billiger als hier. Aber genaues weiß ich auch nicht. Nachher wirst du aber wieder tausend rennereien haben wegen Übersetzungen und sicher wirst du bei der Beantragung auch persönlich erscheinen müssen, weil sonst kann ja Hinz und Kunz dahin gehen und sich für dich ausgeben und am Ende wolltest du garkeine Scheidung!

Aber wieso willst du das überhaupt, wenn man fragen darf?

Schatzi
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 19:53

...ich meinete die Hochzeit war ohne Feier....

Liti
Member

So, 02. Apr 2006, 19:57

Schatzi hat geschrieben:...ich meinete die Hochzeit war ohne Feier....
lool
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Schatzi
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 19:58

mein Freund hat doch im März vor einem Jahr eine Kosovoalbanerin geheiratet und nun hat er mir gesagt, dass er sich scheiden lässt, aht auch schon 500eseinen Papa geschickt für den Anwalt, der dann Briefe an die Familie seiner Jetzt noch Ehefrau schicken wird, dass Sie einverstanden ist mit der Scheidung usw. und jetzt wollte ich nur wissen, ob das denn so einfach geht? Was pssiert, wenn Sie gar nicht will und stimmt das dass so eine Scheidung in einem halben Jahr vorbei ist???

Ich habe da keine Ahnung, vielleicht stimmt das auch alles gar nicht, keine Ahnung??? :(

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 20:00

Achja, da ist natürlich alles ne andere Sache. Aber ne Scheidung ist immer möglich. Aber wielange es dauert und wieviel es kostet, das weiß ich nicht.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 03. Apr 2006, 12:02

Hi,
also ich habe die erfahrung gemacht zwar jezze nicht bei einer scheidung da ich ja nicht mal verheiratet bin :D aber so passangelegenheiten habe ich das schon gespürt und die leute dort machen dann schon andeutungen

DAS WENN DU GELD HAST , ALLES MÖGLICH IST!

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Scheidung

Do, 06. Apr 2006, 23:57

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“