Hi, bin seit 6 Jahren mit meinem Freund (albaner)zusammen.Seit 2 Jahren sind wir jetzt verheiratet, ich war damals noch 17 und es war alles nicht so leicht. Meine Familie hat mir sehr geholfen.
Jetzt mein Problem:
zuerst muss ich sagen, dass ich wirklich sehr eifersüchtig bin. (das war ich aber nicht schon immer) Vor ca. 6 Monaten hab ich auf seinem Handy eine Nummer entdeckt, die er angerufen hatte. Ich fragte ihn wer das ist und er meinte ein Freund hätte von seinem Handy aus telefoniert. Ich glaubte es ihm eigentlich aber hab mir die Nummer trotzdem aufgeschrieben. Am nächsten Tag hatte er die Nummer aus der Liste der "gewählten Nummern" gelöscht. Das hat mich etwas misstrauisch gemacht weil man das eigentlich nicht macht, nach einiger Zeit verschwinden die Nummern doch automatisch aus der Liste...
Also hab ich angerufen, es war eine Frau dran, die angab meinen Freund nicht zu kennen. Also gut villeicht stimmte seine Geschichte ja. Am Abend sprach ich ihn wieder darauf an und er gab zu das es eine Kollegin von ihm ist. Aha...
Ich rief sie wieder an und diesmal gab auch sie zu dass die beiden sich kennen und er nur ihre Nummer hat weil er was am Auto ihrer Mutter reparieren wollte. (wäre möglich, da er das öfter für Freunde macht) Er meinte er hätte mir das nur nicht gesagt weil ich ihm nicht geglaubt hätte, da ich ja sehr eifersüchtig bin. Klingt ja alles noch logisch bis hier her...
Sogar das er die Nummer dewegen unter anderem Namen mit verdrehter Endziffer noch gespeichert hatte glaubte ich ihm.
Am Telefon sagte sie auch noch, dass sie glücklich mit ihrem braungebrannten, großen Freund sei und sie würde auf meinen Freund garnicht stehen.Alles klar dachte ich muss wohl ein Missverständniss sein und ich hab ihn wohl ziemlich blamiert. Kurz darauf hat sie auch nicht mehr mit ihm zusammen gearbeitet.
Gestern dann haben wir sie zufällig im Einkaufszentrum getroffen, ich hatte sie damals nur kurz gesehen und war mir nicht sicher ob sie es ist. Ich hab ihn gefragt, ist das die...? Er meinte "ja, komm wie gehn" Wir waren vielleicht grad mal 10 Minuten da und ich wollte eigentlich noch weiter einkaufen. er ging vor und ich nur hinterher. Er reagierte total überzogen von wegen ich würde ihn blamieren und das ich total nerve, nur weil ich Hallo sagen wollte. Also ich nerv ja vielleicht öfter mal aber gestern war seine reaktion darauf für seine Verhältnisse voll übertrieben. Er war richtig aufgebracht und als ich ihn dann fragte ob das vielleicht doch was lief damals knallte er mir im Auto eine. Das war zwar nicht das erste mal aber er hat es jetzt schon wirklich sehr lange (ein paar Jahre)nicht mehr getan. Ich weiß man sagt wer einmal schlägt tut es immer aber er hatte sich wirklich extrem lange im Griff.
Was mich verunsicher hat ist, dass sie gestern einen unmöglichen Aufzug anhatte. Sie hatte rosane Lackstiefel bis zum Knie, ne kurze weiße Hose (durchsichtig?) und n weißes Oberteil an... Welcher Mensch, der nicht leicht zu haben ist geht so zum Einkaufen??? Außerdem hatte sie ihren Freund dabei, es war soin typisch deutscher Bierbauch... Sie ist übrigens türkin. Ich denke es wäre für meinen Freund keine Problem was mit ihr anzufangen. Was würdet ihr davon halten?
So, ich weiß nicht was ich tun soll.Seit gestern haben wir kaum miteinander geredet und ansonsten verhalt ich mich relativ normal dafür das ich von ihm geschalgen wurde! Ich bring ihm sein essen und so wieter. Das kann ja wohl eigentlich nicht angehn oder? Ich komm mir vor wie Stück Dreck mit dem man das machen kann. Klar bin ich oft nicht einfach aber trotzdem...Er hat bisher kein Wort darüber verloren, als wäre es ein normaler Streit.
Ich glaube wenn wir nicht diese Vogeschichte hätte würde ich sofort Schluß machen. Aber wir sind verheiratet. Meine Eltern besonders mein Vater hat sich voll reingehängt das wir zusammen sein können und ich soll jetzt aufgeben?
Irgendwie liebe ich ihn aber ich hab langsam keine Ahnung mehr warum...
Vielleicht hat ja jemand genug Zeit das zu lesen und hat vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht. Jemand der diese nicht gemacht hält mich natürlich für total bescheuert aber die anderen verstehn mich vielleicht?