ach-jetzt wo dus sagst. das nachdenken hat mir mein mann noch nicht erlaubt, deswegen bin ich nicht draufgekommen.Darleen17 hat geschrieben:Mensch Fabienne, es soll bedeuten, das wir endlich alle aufs Wort gehorchen sollen. Ich z. B. höre auf "Sitz", "Gassi gehen", "Leckerli" usw. Hat mir mein Mann alles schon beigebracht und Stubenrein bin ich jetzt auch endlich.
ist das eine abetare? wurde koran von einem albanischen gelehrten geschrieben? kenne das buch nicht. lese lieber playboy . dort sollen frauen sehr grosszügig sein.Blerimi1981 hat geschrieben:der gehorsam der frau wird sogar im koran GEFORDET
Ach ja, wird nicht auch Respeckt gegenüber den Frauen verlangt?Blerimi1981 hat geschrieben:der gehorsam der frau wird sogar im koran GEFORDET
bibanabsolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...
harabelli , mein kleiner spatz , die burka würde dir bestimmt stehen , da dies nur für die menschen bedacht ist , die provokant und keine keuschheit besitzen....such dir ein schwarzes aus....
in diesem sinne
biba
ja sonst gibt's ne Tracht Prügel.Dalbana hat geschrieben:bestimmt heißt das, wir sollen den männlichen Postern hier nicht widersprechen, sondern niederknien und deren Meinung verehren!