...

kleineMaus
Member

...

Mi, 22. Mär 2006, 19:00

Wollte mich mal bedanken dafür dass es dieses Forum gibt,und man hier die möglichkeit heit albanisch zu lernen oder Texte übersetzten zu lassen :)

Ich finde es toll dass die Texte die man hier rein stellt - und anfragt nach einer Übersetzung,dass sie tatsächlich rictig übersetzt werden.

ich hatte mal die Erfahrung wo anders gehabt, dass dann einer mir antwortete und eine total falsche übersetzung gab.

WOLLT ICH NUR MAL GESAGT HABEN :)

LG

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: ...

Do, 23. Mär 2006, 8:12

kleineMaus hat geschrieben:Wollte mich mal bedanken dafür dass es dieses Forum gibt,und man hier die möglichkeit heit albanisch zu lernen oder Texte übersetzten zu lassen :)

Ich finde es toll dass die Texte die man hier rein stellt - und anfragt nach einer Übersetzung,dass sie tatsächlich rictig übersetzt werden.

ich hatte mal die Erfahrung wo anders gehabt, dass dann einer mir antwortete und eine total falsche übersetzung gab.

WOLLT ICH NUR MAL GESAGT HABEN :)

LG
Albanien.ch ist und bemüht sich ständig weiterhin seriös,offen,freundlich,hilfsbereit in jeder rubrik oder Thema zu sein. :P

DANKE(im name von anderen auch) DIR für die Anerkennung .

Gruss und ein angenehmen Tag noch,
Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“