kleineMaus
Member

kann mir jemand helfen?

Fr, 17. Mär 2006, 21:04

Hi, ich mache gerade eine schwere Trennung durch!!!
3 Jahre Beziehung sind vor 2 Tagen den bach runtergegangen.
Ich kann dass alles nicht verarbeiten wenn ich keine Aussprache habe mit meinen "ex".
Die trennung verlief über einer SMS von mir,weil er mich angelogen hatte.
Er hatte mich angelogen nachdem ich ihn schon hunderte chancen gab.
Ist ja auch egal.
Naja,und dadurch dass ich schluss über sms gemacht habe,stellt er auf stur,und ich erreiche ihn in keinster weise.
ich dachte vielleicht wenn ich es auf seiner Heimatsprache schreibe,dann reagiert er vielleicht.
könnte mir jemand folgendes übersetzen??? :

Ich weiss dass zwischen und vieles schief gelaufen ist,und es immer Hindernisse gab in unserer Beziehung!!! Aber ich hielt immer zu dir,egal was du mir angetan hast. Und alles habe ich nur für dich getan,weil ich dich vom ganzen herze liebe!
Du weisst auch dass ich mit der jetztigen Situation nicht umgehen kann wenn du mich ignorierst. Du weisst dass ich ein gespräch brauche um diesen Schmerzen in meinem herzen zu verarbeiten! bitte habe doch einwenig mitgefühl für mich,und gib mir dieses gespräch dass ich mir vom tiefsten herzen wünsche! Bitte,lass mich nicht im Stich. ich liebe dich immer. helf mir bitte.

ich danke schonmal im vorraus,vielleicht hilft es mir weiter...

hmm, mein Freund ist Macedonier. aber wäre egal wenns auch auf hochalbanisch wäre,oder so...

LG

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 17. Mär 2006, 21:36

..
Zuletzt geändert von egnatia am Mo, 07. Jun 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

kleineMaus
Member

So, 19. Mär 2006, 22:26

Danke egnatia :)

Die sms hatte die Wirkung die ich mir erhofft habe..
ich hatte endlich meine aussprache.
vielen dank

LG

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 22:38

Seid ihr jetzt wieder zusammen?

Lg

kleineMaus
Member

Di, 21. Mär 2006, 12:01

nein leider nicht ....
ich hatte es abgelehnt weiterhin mit ihm zusammen zu sein. Aber nun bereue ich es :(

Deswegen wollte ich fragen ob mir nochmal jemand etwas übersetzen kann???

folgendes:

Die Entscheidung die ich getroffen hatte, dich zu verlassen, war die dümmste entscheidung die ich jemals getroffen habe. Und weisst du warum? weil ich dich vom ganzen Herzen liebe. ich hätte dich beim letzten treffen nicht so unter druck setzten sollen,ich weiss dass es dumm von mir war. Schließlich warst du bereit mir zuzuhören,und ich habe es vermasselt.
Ich wollte dir eigentlich nur sagen dass ich zurück zu dir will,weil ich dich liebe - und ich weiss dass du mich auch liebst!! Also gib dir einen Ruck und lass uns alles vergessen was geschehen ist.Du hattest recht als du mir sagtest,dass ich nicht ohne dich leben kann!!! und das stimmt,und deswegen will ich zu dir zurück,und dafür würde ich alles tun!!! ich weiss dass wir keinen leichten Start in die Beziehung hatten,wir beide mussten vieles durch machen,besonders du standst immer unter stress,und es tut mir leid dass ich dich zusätzlich noch unter druck gesetzt habe.ich hätte es nicht machen sollen!!! du hast mich oft gefragt:warum ich dich liebe. Ich kann dir leider keine antwort geben,warum sich menschen ineinander verlieben. Denn es passiert einfach,und die Gefühle die man dabei empfindet sind das schönste. leider kann diese liebe auch viel schmerz zubereiten.und diesen schmerz habe ich. ich sitze tag für tag nur rum,und schau mir die videos von dir an und muss weinen weil du nicht bei mir bist.
Ich bin bereit weiterhin alles für dich zu tun,und mich zu ändern. ich werde akzeptieren dass ich nicht der einzigste mensch bin der dir in deinem Leben wichtig ist. ich werde akzeptieren dass du nicht oft zeit für mich hast. und all das würde ich nur tun weil ich dich liebe! Also bittttee,lass es uns noch einmal versuchen.ich vermisse dich zu sehr um dich zu vergessen,ich kann dich nicht vergessen weil ich dich liebe vom ganzen Herzen!!! wenn ich dich das nächste mal anrufe,dann bitte leg nicht auf und hör mir zu. bitte.

Ich weiss dass der text ziemlich lang ist,aber bitte,kann mir das jemand übersetzen???

kleineMaus
Member

Mi, 22. Mär 2006, 18:55

hat sich schon erledigt...

egnatia

Mi, 22. Mär 2006, 19:07

..
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“