daniel
New Member
New Member

Geld für wenig arbeit...

Mi, 08. Mär 2006, 11:22

hallo,

ich suche jemanden,der in Albanien lebt oder jemanden in Albanien sehr gut kennt der für mich einen kleinen Job erledigt!

und zwar sind wir eine Firma aus Österreich, die in Albanien Inserate schalten, in den größten Tageszeitungen "Shekulli" und "Koha Jone" und der Job wäre:

Immer zu einem bestimmten Datum 5 Exemplare der Zeitungen zu kaufen und zu unserer Firma zu schicken!

Für jeden Tag würden wir 10€ zahlen x 10 Tage = 100€

wer interesse hat, oder sich nicht ganz auskennt...bitte einfach kontaktieren oder posten!

Danke

LG
Daniel

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 11:55

Klar, ich kenn jemand...
Ich gebe dir dann so am ende Nachmittag die NR.

PS. muss die Person deutsch können?

daniel
New Member
New Member

Mi, 08. Mär 2006, 11:57

das wäre super!

nein die person muss nicht deutsch können, ich kann ja auch kein albanisch ;-)

ich würde dann eine liste mit den genauen daten der erschienungstermine schicken für die jeweilige zeitung...besser gesagt ich würde dir dann alles zusammenschreiben was genau zu tun wäre...

vielen lieben Dank!

Daniel

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 12:04

daniel hat geschrieben:das wäre super!

nein die person muss nicht deutsch können, ich kann ja auch kein albanisch ;-)

ich würde dann eine liste mit den genauen daten der erschienungstermine schicken für die jeweilige zeitung...besser gesagt ich würde dir dann alles zusammenschreiben was genau zu tun wäre...

vielen lieben Dank!

Daniel
Ok. Geht klar.

daniel
New Member
New Member

Mi, 08. Mär 2006, 12:18

wenn du dich ein wenig darum kümmerst und mir behilflich bist, dass alles klappt wie es soll, dann werde ich mit meiner firma reden und das für dich auch ein honorar rausspringt...keine frage;-)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 12:23

daniel hat geschrieben:wenn du dich ein wenig darum kümmerst und mir behilflich bist, dass alles klappt wie es soll, dann werde ich mit meiner firma reden und das für dich auch ein honorar rausspringt...keine frage;-)
ne, ist schon Ok wenn er das Geld bekommt.

daniel
New Member
New Member

Mi, 08. Mär 2006, 12:25

das geld kriegt er auf jeden fall! entweder wir überweisen es dir und du gibst es dann ihm oder auf einem anderen weg...da werden wir uns schon was einfallen lassen!

Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“