Schatzi
Senior Member
Senior Member

Alleine in den Kosovo fliegen......

So, 05. Mär 2006, 17:19

Hallo Ihr,

kann mir da jemand sagen, warum ich das nicht verstehe???

Mein Schatz wird an Ostern mit seinem Freund in seine Heimat fahren und das Auto ist angeblich schon voll, so kann ich nicht mitkommen, so sagt er, aber ich könnte ja mal alleine mit den Flieger zu seiner Familie fliegen, sein Bruder zeigt mir dann alles ( der übrigends sehr gut deutsch spricht) und nach drei Tagen fliege ich wieder nach Hause???

Soll ich das machen??? Ist doch komisch, wenn man alleine die Eltern von seinen Freund kennenlernen soll und man weiss dann gar nicht wie man sich verhalten soll usw. Man kennt niemanden dort....

Was soll ich machen??? Ich muss bald eine Entscheidung treffen, da ich seinen Bruder fragen muss, dann muss ich mir ein Flugticket besorgen und und und????

Schwierig das Ganze, irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst, da jeder mir davon abrät und ich nicht viel Gutes höre???

Ich danke Euch schon mal für Euere Antworten und Tipps...

Lg Nicole

Neophyte
Senior Member
Senior Member

So, 05. Mär 2006, 19:23

ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht vor was du, oder deine Bekannte am meisten Angst oder Bedenken haben? Also die Kriminalitätsrate ist nicht viel anders als bei uns in den Großstädten. Wovor ich Angst bzw. wo mir komisch wär, wäre bei einem Treffen mit seiner Familie, aber du kannst dich doch bestimmt an deinen Partner da unten wenden. Und wenn du einen guten Kontakt zu seinem Bruder hast, dann wird dich der Bruder auch nicht alleine in eine "gefährlichere" Gegend gehen lassen. Also ein Erlebnis ist das auf jeden Fall wert. Ich würde es auf jeden Fall machen.!

gruß
neo

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 05. Mär 2006, 19:26

is schon etwas seltsam, wie er sich anstellt. Warum musst du unbedingt allein dahin, warum kann er dir da nicht zur Seite stehen? Frag ihn doch, was er von der Idee hält, wenn du hinterher fliegst!

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Alleine in den Kosovo fliegen......

Mo, 06. Mär 2006, 5:27

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Monika
Member

Mo, 06. Mär 2006, 11:05

hallo Nicole

also vor dem alleine hinfliegn mußt du dir keine sorgen machen..weder wirst du im flugzeug noch am flughafen belästigt oder so,im gegenteil sie helfen dir sogar weiter falls du hilfe brauchst :wink: ..bin auch schon mal alleine geflogen,jedoch hat mein mann mich am flughafen abgeholt :wink:

das du alleine bei seiner familie bleiben sollst,find ich persönlich schon seltsam und dann nur für 3 tage......hat er dir erklärt weshalb nit länger und alleine?

am normalsten wäre es,wenn er zb dich mit im auto mitnimmt und ein anderer männlicher begleiter würde den flieger nehmen,oder du würdest so fliegen,das wenn du ankommst dein freund dich am flughafen abholen kann.

ich persönlich würde das nicht so machen wie er verlangt.

versteh nit ganz den sinn der sache

da hilft nur .........rede mit deinem Freund.....vielleicht findet ihr andere lösung.die such beiden zusagt

lg Monika

Zurück zu „Liebe & Kontakte“