Du kennst dich ja mit jedem Balkanvolk perfekt ausJS hat geschrieben:Kindervergewaltigung gibt es überall auf der Welt.
Nur dass im Westen darüber in den Medien geschrieben wird. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es auf dem Balkan geschieht, und das Kind etwas sagt (was nicht selbstverständlich ist, denn solche Leute bedrohen das Kind ja psychisch und physisch), es untereinander geregelt wird.
Illyrian^Prince hat geschrieben:Du kennst dich ja mit jedem Balkanvolk perfekt ausJS hat geschrieben:Kindervergewaltigung gibt es überall auf der Welt.
Nur dass im Westen darüber in den Medien geschrieben wird. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es auf dem Balkan geschieht, und das Kind etwas sagt (was nicht selbstverständlich ist, denn solche Leute bedrohen das Kind ja psychisch und physisch), es untereinander geregelt wird.
Langsam werden hier Einige Realistenfabienne hat geschrieben:ich denke, das wird nur nicht publik gemacht. mein freund meint auch, es gäbe keine ;-) in albanien.
an solche märchen kann ich nicht glauben. bezüglich der vergewaltigungen wäre das zu schön, um wahr zu sein.
lupo-de-mare hat geschrieben:Langsam werden hier Einige Realistenfabienne hat geschrieben:ich denke, das wird nur nicht publik gemacht. mein freund meint auch, es gäbe keine ;-) in albanien.
an solche märchen kann ich nicht glauben. bezüglich der vergewaltigungen wäre das zu schön, um wahr zu sein.
Ich glaube nicht, das normale Menschen mit dem Respekt vor Anderen, eine Frau vergewaltigen können. Selbst wenn sie besoffen sind, wäre da noch eine Hemm Schwelle. Es sind nun mal aus Gründen, wie immer "Gestörte".Viktor hat geschrieben: dan bekommt der glaub schon langsam psychische Störugen und kommt auf den Gedanken eine zu vergewaltigen.....
Lt. Fachleuten, soll es Familien geben, wo Kinder Schändung zur Familien Tradition gehört. Vater und Mutter machen es genauso, wie es mit ihnen gemacht wurde usw..Estra hat geschrieben:T
Ein sehr trauriges und komplexes Thema
wer sind diese fachleute? heissen die alle lupo-de-marre oder was?!lupo-de-mare hat geschrieben:Lt. Fachleuten, soll es Familien geben, wo Kinder Schändung zur Familien Tradition gehört. Vater und Mutter machen es genauso, wie es mit ihnen gemacht wurde usw..Estra hat geschrieben:T
Das kannst Du in Deutschland nachlesen, über die Zustände in Deutschland!harabeli hat geschrieben:wer sind diese fachleute? heissen die alle lupo-de-marre oder was?!lupo-de-mare hat geschrieben:Lt. Fachleuten, soll es Familien geben, wo Kinder Schändung zur Familien Tradition gehört. Vater und Mutter machen es genauso, wie es mit ihnen gemacht wurde usw..Estra hat geschrieben:T
man, sowas gestörtes gehört hinter gittern! aber echt!
solche eltern gehören weggesperrt!lupo-de-mare hat geschrieben:Das kannst Du in Deutschland nachlesen, über die Zustände in Deutschland!harabeli hat geschrieben:wer sind diese fachleute? heissen die alle lupo-de-marre oder was?!lupo-de-mare hat geschrieben:Lt. Fachleuten, soll es Familien geben, wo Kinder Schändung zur Familien Tradition gehört. Vater und Mutter machen es genauso, wie es mit ihnen gemacht wurde usw..Estra hat geschrieben:T
man, sowas gestörtes gehört hinter gittern! aber echt!
Es gab mal eine Sendung im TV, wo es um den Missbrauch ging und da kamen Experten zu Worte. Und die haben das erzählt, das es "Deutsche" Familien gibt, wo sowas Tradition ist. Andere wiesen darauf hin, das es auch bei den Romas und Sintis, durchaus ziemlich normal ist, woraus ihre Lese- und Schreibschwäche beruht. Ein ziemlich tod geschwiegenes Problem, allerdings.harabeli hat geschrieben:[
solche eltern gehören weggesperrt!