Mo, 23. Jul 2012, 22:20
Mein geliebter schatz
Glaub mir mein Traum , mein Wunsch war es mein Leben mit dir zu verbringen aber du weißt unsere Liebe würde niemand verstehn und akzeptieren . Bitte mein Schatz eins darfs du niemals vergessen unzwar das du für immer und ewig in meinem Herzen sein wirst egal was kommt . niemals werde ich unser erstes treffen unsere erste umarmung und unsren ertsten Kuss vergessen du hast mich so glücklich gemacht durch dir hab ich gelehrnt was Liebe bdeutet und wie sich Liebe anfùhlt . Unsere Wege trennen sich hier aber unsere Herzen bleiben für immer zusammen . bitte mein Schatz sei nicht traurig aber ich bete zu gott das du so ein mädchen finden wirst die dich genauso lieben wird wie ich es getan habe und es bis zum tod tun werde ich liebe dich einfach unbeschreiblich ich kann nichts dagegen machen . Ich will dich immer glücklich sehen das Leben geht weiter doch die Erinnerung bleibt ich weiß aber mein Schatz wir schaffen es . Bitte vergiss mich nicht
Shpirti im i dashur,
Me beso qe deshira dhe enderra ime ka qene qe une ta kaloj jeten time me ty,por siq e din edhe ti,dashurine tone nuk do ta kuptonte dhe pranonte askush.Te lutem shpirti im,diqka nuk duhet ta harrosh kurre, ti do te jesh pergjithmone ne zemren time,pa marre parasysh se cfare do te ndodhe.Kurre nuk do ta harroje takimin tone te pare,perqafimin tone te pare dhe puthjen tone te pare.Ti me ke bere shume te lumtur,permes teje mesova se cka eshte dashuria dhe si ndjehet dashuria.Te lutem shpirti im, mos u merzit,une do te lutem qe ti te gjesh nje femer qe do te do aq shume sikur une dhe ate deri ne vdekje.Te dua aq shume sa qe eshte e papershkrueshme,skam cka te beje. Dua qe te shof gjithmone te lumtur,jeta vazhdon dhe kujtimet mbesin,por une e di qe ne do ia dalim mbane.Te lutem mos me harro.