Würdet ihr ein Seitensprung verzeihen??

ja
23%
8
nein
57%
20
schwer zu sagen
20%
7

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
Bukuroshja
Member

Seitensprung verzeihen ja oder nein?

So, 05. Feb 2006, 13:22

Hallo ihr Lieben,

wer von euch würde einen Seitensprung verzeihen? Würdet ihr trotzdem bei eurem/r Mann/Frau bleiben und ihnem/r verzeihen (wenn Kinder mit im Spiel sind z. B. aufgrund der Kinder bei ihm/r bleiben) oder würdet ihr ihn/sie sofrot vor die Tür setzen ohne mit der Wimper zu zucken?

Bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge

Liebe Grüße
Bukuroshja

Monika
Member

So, 05. Feb 2006, 14:02

also

wenn mein Mann mich betrügen würde,wäre es sofort aus.....

ich könnte es ihm nie verzeihen,auch wenn es mir schwer fallen würde,da er ja eigendlich mein leben ist....doch ich denke er ist dann selbst schuld und hat mich nicht weiter verdient,immerhin möchte ich mich jeden morgen mit gutem gewissen noch im spiegel ansehn können.

für mich selbst käm es auch nie in frage meinen mann zu betrügen,wenn ich merken würde das es aus irgend einem grund nicht mehr klappen würde mit ihm,würde ich schluß machen und mich erst dann auf einen neuen einlassen.man sollte schon so fair gegenüber dem anderem sein.

Bukuroshja
Member

So, 05. Feb 2006, 14:05

Ich kenne viele Frauen, die das selbe gesagt haben (bevor sie noch nicht betrogen wurden), dass sie sich sofort trennen würden. Aber die leben heute noch mit denen zusammen. So sagt ja jeder, würde ich nie verzeihen. Ich glaube man muss erst in dieser Situation sein, dann sagen zu können, was man tun würde.

Ich selbst würde sowas auch nicht verzeihen, dass sage ich aber jetzt. Ich weiss nicht wie es wäre, wenn ich schon verheiratet wäre und auch schon Kinder mit diesem Mann hätte, dann weiss ich nicht, was ich tun würde.
Red n'black i dress eagle on my chest
It's good to be an ALBANIAN
Keep my head up high for that flag i die
I'm proud to be an ALBANIAN

Monika
Member

So, 05. Feb 2006, 14:15

ich bin nicht viel Frauen :wink:

klar muß man erst mal in der situation stecken,da geb ich dir recht...

aber ich weiß genau so ,das ich nicht daran sterben würde, wenn ich meinen mann durch sein verschulden verlassen würde. Bin keine die den kopf in den sand steckt und hofft das wird schon wieder....

Ich wäre wirklich bereit mit meinem mann gemeinsam durch die hölle zugehn,...aber nicht auf diese weise.....und schon gar nicht alleine :wink:

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 14:58

ich seh das auch so, man sagt viel, wenn man nicht in der Situation steckt. Wir haben viel gemeinsam durch, wir haben ein Kind, hängen also aneinander. Wir haben beide gesagt, wenn einer von uns fremdgeht ist es aus und ich denke auch noch so. Ich weiß jedoch, dass ich mit sowas auch verdammt inkonsequent bin. Ich hab schon oft gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will, aber es dann doch nicht durchgesetzt.

daylight
Senior Member
Senior Member

Seitensprung verzeihen- ja oder nein

So, 05. Feb 2006, 15:00

jaaa ich könnte einen seitensprung verzeihen, weil ich denke jeder kann mal einen fehler machen.

und wenn jeder tot umfallen würde der schon mal betrogen hat, wär die mehrzahl der menschheit ausgerottet.

(-: (-: (-:

bella-bionda
Member

re: Seitensprung verzeihen

So, 05. Feb 2006, 15:07

Hallo meine Lieben,

ich würde auch einen Seitensprung verzeihen.

Kommt erst mal alle in die Situation..... und dann reden wir weiter!

einen schönen Tag
bella-bionda

zoe
Member

So, 05. Feb 2006, 16:07

Ich denke auch, dass ich Verzeihen könnte. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Nur das Vergessen... das ist so eine Sache, von der ich nicht weiß wie schwer sie mir fallen würde. Aber zum Glück ist dieses Thema für mich nicht aktuell und war es auch bislang nie.

Liebe Grüße
zoe

Jutta
Moderator
Moderator

So, 05. Feb 2006, 16:54

seit ich mit meinem zusammen bin ..und das sind immerhin schon 30 jahre hab ich immer gesagt .....wenn er das tut, schick ich ihn in die wüste !
also ganz am anfang unserer beziehung hätte ich das bestimmt durchgezogen, das mit in die wüste schicken....aber später :roll: ich weiss nicht .....ob ich meine drohung noch wahr gemacht hätte.
aber ich red jetzt nicht von einem notorischen fremdgänger....sondern von einer einmaligen sache......aber wenn er das einmal tut, wer weiss, vielleicht hat man ja dann blos dieses einemal mitbekommen und die anderen male :shock:

......also ich denk einmal kann man vielleicht verzeihen, aber nie vergessen.
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

genta_20
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 20:19

niemals würde ich es verzeihen,der würde deinen A*******tritt zurück nach kosovo bekommen. :twisted:

genta_20
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 20:57

sorry wollte einen schreiben und nicht deinen.

rai aishwarya
Member

So, 05. Feb 2006, 21:10

Es ist schwer zu sagen, wen man nie in eine solche situantion war! Ich würde ihm niemals verzeihen, das denke ich jetzt. Aber man soll niemals nie sagen! :wink:

kiss rai
Ich liebe das Leben!

Saranda
Member

So, 05. Feb 2006, 21:19

also ich würde sagen verzeihen aber du solltest ihm auch "drohen" falls sowas nochmal passiert dann soll er ich sicher sein das er bald danach vor der tür steht verstehst du es ist ja auch wegen den Kindern und außerdem musst du wissen obs ein einmaliger ausrutscher war oder es öfter passieren wird also da würd ich jez sehr gut aufpassen denn man weiß nie . ja die kinder sind eigentlich das hauptproblem sag ich weil ich es selbst weiß meine eltern sind auch getrennt und is nicht grad schön (bin erst 14) und ja deswegen würd ich ihm nochmal verzeihen aber ´nur wenn er beweisen kann das es ein ausrutscher war oder so und dann solltest du seeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuut aufpassen viel viel glück und ich hoffe für dich es nimmt ein gutes ende liebe grüße saranda

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 21:22

genta_20 hat geschrieben:niemals würde ich es verzeihen,der würde deinen A*******tritt zurück nach kosovo bekommen. :twisted:
hahaha aiai krasse Frau.

jasmin
Member

Seitensprung

So, 05. Feb 2006, 21:55

Wenn mich mein Mann betrogen hätte,denke ich nicht ,dass ich ihm jemals wieder vertrauen könnte! :(

TETOVA
Member

So, 05. Feb 2006, 21:56

wenn mich mein mädchen betrügt , würde ich sofort mit ihr schluss machen is mir egal , auch wenn sie rumheult oder so

daylight
Senior Member
Senior Member

seitensprung verzeihen ja oder nein

So, 05. Feb 2006, 23:07

he he TETOVA

du widersprichst dir aber total.

im beitrag "jungs und mädels die betrügen"

schreibst du...... betrügen vor der ehe sei doch nicht so schlimm !!!

gilt das nur für dich???? :evil:

bzw. nur für die männerwelt??? :twisted:

und wo bitte ist der unterschied ob ich in einer freundschaft betrüge oder in der ehe?

HALLO..........

betrügen ist betrügen , so oder so

TETOVA
Member

So, 05. Feb 2006, 23:23

ya egal wenn das bei mir so währ würde ich mit mein freundin schluss machen.

und bei das andere thema meine ich das allgemein ok das es nicht so schlimm is aber für mich persönlich is das behindert. vll denkt ya meine freundin anders aber sie soll denken was sie will wenn sie mit einen anderen irgendwas macht, dann geh ich , weil ich hab meine stolz ok

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Seitensprung verzeihen ja oder nein?

Mo, 06. Feb 2006, 3:00

Bukuroshja hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wer von euch würde einen Seitensprung verzeihen? Würdet ihr trotzdem bei eurem/r Mann/Frau bleiben und ihnem/r verzeihen (wenn Kinder mit im Spiel sind z. B. aufgrund der Kinder bei ihm/r bleiben) oder würdet ihr ihn/sie sofort vor die Tür setzen ohne mit der Wimper zu zucken?
Bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge
Liebe Grüße
Bukuroshja
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:16, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: seitensprung verzeihen ja oder nein

Mo, 06. Feb 2006, 3:06

daylight hat geschrieben:he he TETOVA

du widersprichst dir aber total.

im beitrag "jungs und mädels die betrügen"

schreibst du...... betrügen vor der ehe sei doch nicht so schlimm !!!

gilt das nur für dich???? :evil:

bzw. nur für die männerwelt??? :twisted:

und wo bitte ist der unterschied ob ich in einer freundschaft betrüge oder in der ehe?

HALLO..........

betrügen ist betrügen , so oder so
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:17, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“