absolut relativ
Senior Member
Senior Member

ALBANER/IN UND FREMDGEHEN !!!

So, 05. Feb 2006, 11:44

hallooo zusammen , ich grüsseee euch

sagt mal , was versteht eine albaner/in unter den begriff---fremdgehen bzw betrügen......??? das würde mich interessiern....

danke euch

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Saranda
Member

So, 05. Feb 2006, 11:57

ich bin da nicht grad die schlauste und deswgen find ich du solltest die frage etwas mehr deutlicher stellen was genau du wissen willst hehe :D

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 12:32

halooo zusammen , ich grüsseee euch

ich meinte damit bzw will wissen , AB WANN ein bestimmtes verhalten als FREMDGEHEN einzustufen ist......danke

bibchen
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Saranda
Member

So, 05. Feb 2006, 13:01

wenn man schon in gedanken nicht mehr ganz bei mir wäre dann ist das für micht fremdgehen und betrügen ist dann schon ab einem kuss weil ich mein es lohnt sich nicht mit jemanden zusammen zu sein der nicht an mich sondern an irgendeine andere tussi denkt findst nicht auch

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 13:59

naja, natürlich kann man sich von allen antworten hier, nicht ne gesamtmeinung über alle albaner/innen und die eifersucht bilden..

vielleicht denken ein paar, ich sei in dieser hinsicht eher etwas konservativ, aber ich finds gut so..
wie saranda gesagt hat, wenn er schon nur mit den gedanken nicht mehr bei mir ist, würde ich das ganze noch mal sehr gut überdenken..
das erste anzeichen für's fremdgehen ist für mich auch das flirten. gefolgt von händchenhalten,umarmen, weitere zärtlichkeiten austauschen.

ich hab's nicht gerne wenn mein freund weibliche, sehr gute freundinnen hat, und schon gar nicht, sollte er irgendwas mit denen gross unternehmen..
ok, ein hallo ab & zu, ganz kurzer smalltalk etc.. das kann ich noch tolerieren..

wenn ich in einer beziehung bin, dann bin ich zu 100% treu. dann brauch ich weder irgend ein flirten, noch sonstige Nähe zu anderen männern.
klar habe ich meine männlichen guten freunde noch(von denen es sehr wenige gibt), jedoch reduziere ich den kontakt zu ihnen, falls mein freund das wollen sollte.

was ist denn für dich fremdgehen, "absolut relativ" ?
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

daylight
Senior Member
Senior Member

ALBANER/IN und fremdgehen

So, 05. Feb 2006, 15:20

ich kann euch leider nicht sagen was albaner/in unter fremdgehen versteht....

aber wenn ich das hier so lese muß ich doch schon sagen

"DIE GEDANKEN SIND FREI - NIEMAND KANN SIE ERRATEN"

und das ist auch gut so!!!!!!

bei mir ist fremdgehen sexuellen kontakt haben, alles andere würde ich der rubrik FLIRT zuordnen.

:sun: :sun: :sun:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 16:53

jaja klar sind die gedanken frei, nur, wenn dein partner ständig an 'ne andere denkt usw.. das beunruhigt dich gar nicht? Naja :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

ALBANER/IN und fremdgehen

So, 05. Feb 2006, 16:58

wieso sollte es mich beunruhigen???

ICH WEIß ES DOCH GAR NICHT !!!!!!!

oder denkst du ich bin hellseherin?? *lach*

:wink: :wink: :wink:

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 17:37

Ein albaner versteht unter fremdgehen das gleiche wie trinken, eigentlich trink ich Cola light aber heut hät ich gern ein Bananashake und morgen Borovnic und was ich dabei denke? nichts..... :lol:

wolltest du sowas hören absolut?

Ich frag mich ob das ein schlechter Witz sein soll, was soll den ein Albaner unter fremdgehen anders verstehen als zBsp. ein Deutscher?
Also bitteschön, wennschon relativ=bezugspunkt zu nem System, dan relativ mit nem Bezugspunkt zur Realität.

Aber ich sag wie wir Albaner das sehen (ich sag wir, da ich und meine Familie auch albaner sind :evil: )
Und wir verstehen soviel darunter, dass wenn ein BEkannter seine Frau betrügt und wir davon wissen, er nichts mit uns zu tun hatt, dan wissens alle und erjenige is in der Gesellschaft dan zimlich tief gesunken. Das ist die realität, und zur realität zählen auch jene die pausenlos betrügen :? dazu sag ich nicht viel, ist nicht mein Ding und interessiert mich eigentlich auch nicht.

Ich frag mich grad ob wir Albaner event. vom Saturn kommen.?
@absolut sorry für diese bischen freche Antwort aber ich find deine Frage................is so als würd ich fragen was verstehen den die Deutschen unter Arbeit? :wink:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Re: ALBANER/IN und fremdgehen

So, 05. Feb 2006, 18:49

daylight hat geschrieben:wieso sollte es mich beunruhigen???

ICH WEIß ES DOCH GAR NICHT !!!!!!!

oder denkst du ich bin hellseherin?? *lach*

:wink: :wink: :wink:
na, du wirst doch wohl merken, wenn dein partner abwesend und er eigentlich mit seinen gedanken immer irgendwo anders ist.. ich mein, da kommen auch irgendwelche gedanken auf..

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 18:58

@illyrian blood: super Meinung, bin der gleichen.... auch wenn´s für viele superkonservativ zu sein scheint
wenn ich wüsste, daß ,mein Mann mit anderen Frauen flirtet (nicht bloß unterhalten über etwas, daß ist ja wohl normal), wäre das für mich nicht angenehm, ich finde sowas auch absolut unlyal, wie ich auch in einem anderen Beitrag erwähnt habe!

Dann soll man lieber nicht heiraten oder eine Beziehung eingehen, dann kann man flirten bis der Arzt kommt und auch alles andere von mir aus...

genta_20
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 19:05

dieses thema find ich blöd.nicht nur albaner betrügen.das ist doch jedem klar

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

So, 05. Feb 2006, 20:12

hallooo zusammen , ich grüsseee euch

naja wieso ich diesen topic eröffnet habe ist ganz einfach , naja für einen gesund denkenden menschen ist er ziemlich einfach...nun zur meiner erklärung bzw gedankengänge....

die deutschen sind ziemlich locker und offen .... wie z-b karneval , da darf man sogar karnevalsküsse geben oder man darf in der disko flirten...bei den albaner ist sogar ein blick in die falsche richtung verboten oder ist das etwa von weit her gegriffen .....so das waren nur ein paar beispiele.....

hmm nun ...was denkt ihr dazu ??

bibchen

rai aishwarya
Member

So, 05. Feb 2006, 20:23

Also wen mein freund mit jemanden flirten würde, wäre das für mich schon fremdgehen!
Fremdgehen fängt für mich schon bei den gedanken an, an eine andere frau!
Und die frage find ich sehr komisch! Warum sollte eine albanerin anders denken über das fremdgehen? Das kommt gar nicht von der nationalität an sondern vom mensch!Jeder dänkt und handelt anders!

grüsse rai
Ich liebe das Leben!

griechin30
Senior Member
Senior Member

ALBANER/IN UND FREMDGEHEN !!!

Mo, 06. Feb 2006, 3:51

:roll: Naja Fremdgehen heisst wenn man Körperkontakt mit einer anderen Person hat,als mit seiner/m Parter/in.Also Flirten oder eine/m nachschauen ist nicht so schlimm wie (s.xuellen) Kontakt zu haben.Das ist meine Meinung.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Feb 2006, 20:43

absolut du bist ja angäblich selber albaner und stellst so ne Frage?????????

JA die deutschen machen dass, weil das teil ihrer Kultur und Brauch is, das sollte man doch noch unterscheiden können, du kannst es ja mal bei einer Albanerin prbieren wen der Mann neben dran steht, NUR ZUUUU!!!! ich als Albaner sag dir machs, küss ne Albanerin im Fasnacht vor ihrem Mann, mach das. :wink: bitte bitte bitte mach das, vieleicht tun dir 5 wochen Urlaub im SPital gut, den es heist ja nicht um sonst heilzenter :lol:

Amanda
Member

Mo, 06. Feb 2006, 21:02

Viktor hat geschrieben:absolut du bist ja angäblich selber albaner und stellst so ne Frage?????????

JA die deutschen machen dass, weil das teil ihrer Kultur und Brauch is, das sollte man doch noch unterscheiden können, du kannst es ja mal bei einer Albanerin prbieren wen der Mann neben dran steht, NUR ZUUUU!!!! ich als Albaner sag dir machs, küss ne Albanerin im Fasnacht vor ihrem Mann, mach das. :wink: bitte bitte bitte mach das, vieleicht tun dir 5 wochen Urlaub im SPital gut, den es heist ja nicht um sonst heilzenter :lol:

Deutsche sind tolleranter. So ein Kuss macht denen nix....

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 06. Feb 2006, 22:54

tz. garantiert nicht. das kannst du nicht pauschalisieren. ich fänd das gar nicht lustig, wenn mein freund ne andere küsst.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 06. Feb 2006, 22:58

Ja find ich auch, für mich ist es auch nicht akzeptabel, mich mit einem Kuss auf dem Mund zu begrüßen oder zum Fasching. Ein Kuß ist für mich schon sehr intim.

fabienne

Mo, 06. Feb 2006, 23:02

ich würds erstmal hinnehmen, aber da gäbs ewige diskussionen drüber und natürlich die auflage,dass sowas nicht wieder passiert.
ich find diese knutscherei zur begrüßung oder verabschiedung sowieso total affig und affektiert. bei der familie ist das absolut in ordnung, aber bekannte so zu begrüßen. nee nee... :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“