liebe leute:
Ich bin schon lange mitglied und habe auch meine probleme immer hier irgendwie gelöst. war jetzt schon lange nicht mehr hier, aber ich habe eine dringende Anfrage:
Also mein Mann ist jetzt schon 1,5 Jahre hier und hat noch immer keinen Job gefunden und ist verzweifelt. Bis jetzt haben wir so viel gemeistert und es kann ja nicht sein, dass wir uns jetzt wegen dem trennen müssen.
Er war schon überall, beim AMS und auch bei der MigrantInnen- Stelle in Wien, aber niemand kann Ihm wirklich weiterhelfen und er ist am Ende.
Ich habe eine Bitte. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der jemanden zum Arbeiten braucht. ER spricht perfekt Englisch und Albanisch. Und Deutsch versteht er super, aber mit dem Reden ist es nicht so einfach.
Bitte Bitte, auch in eurem Bekanntenkreis..
Ich würde mich über jeden guten Tipp und jede Idee auch freuen, die uns weiterhelfen kann.
Wir wollen uns nicht trennen, aber das kann nicht so weitergehen. Er ist deprimiert und uns geht langsam das Geld aus.
(zur Info: wir sind seit 1 jahr verheiratet, er hat keine abgeschlossene ausbildung nur schule)
danke danke
eure agnes