Tani
Senior Member
Senior Member

Suche nach Kontakten!

Mi, 08. Sep 2004, 11:47

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal! Ich bin auf der Suche nach einem Job für meinen Freund, der jetzt seit drei Wochen bei mir in Deutschland ist. Davor hat er über 10 Jahre in Griechenland gelebt. Also eigentlich bin ich mehr auf der Suche nach ein paar Kontakten zu Albanern, die schon eine Weile hier in Deutschland leben, und ihm einiges erklären können, oder ihm zu Kontakten verhelfen können! Ich wäre für jede Anregung dankbar!

Vielen Dank schon mal im voraus!

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Re: Suche nach Kontakten!

Fr, 08. Okt 2004, 8:36

Tani hat geschrieben:Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal! Ich bin auf der Suche nach einem Job für meinen Freund, der jetzt seit drei Wochen bei mir in Deutschland ist. Davor hat er über 10 Jahre in Griechenland gelebt. Also eigentlich bin ich mehr auf der Suche nach ein paar Kontakten zu Albanern, die schon eine Weile hier in Deutschland leben, und ihm einiges erklären können, oder ihm zu Kontakten verhelfen können! Ich wäre für jede Anregung dankbar!

:roll: hallo,
na ich glaube da wirst du nicht viel glück haben im moment, die jahreszeit ist total ungünstig wril die meissten albaner auf den bau beschäftigt sind.
ich glaube da muss er sehr viel glück haben, denn schau wiviel deutsche keine arbeit haben trotz guter ausbildung.
bei uns ist es so im monent mein mann nimmt erziehungsurlaub und ich gehe arbeiten.viel glück für euch

Tani
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Okt 2004, 11:38

Hallo,

also mein Freund ist jetzt wieder nach Griechenland, weil wir es aufgegeben haben. Also das "Witzige" war, daß wir einen Job für ihn gefunden hatten, in einem griechischen Restaurant. Der Chef wollte ihn aber nicht ohne Arbeitserlaubnis beschäftigen, naja und für ihn eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zu bekommen, ich glaube da gewinne ich eher im Lotto. Ist halt alles nicht so einfach! Danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Suche nach Kontakten!

Do, 14. Okt 2004, 20:09

Tani hat geschrieben:Hallo,

Wo lebt ihr in BRD überhaupt?

Eigentlich sollte es heute fast überall albanische Clubs geben ;)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“