Mailcat
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 18:09

MSN?

Fr, 27. Jan 2006, 18:47

Hallo,

jetzt habe ich hier schon ein paar tage das Forum mitbekommen und habe shon vieles nettes gelesen.

ich chatte aber auch gerne in MSN und suche immer nette LEute, die das ebenfalls gerne tun und Lust auf einen Austausch haben.

hast du auch MSN? dann melde dich doch einfach mal bei mir, vielleicht sehen wir uns dann schon bald im Chat.

LG Mailcat

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Fr, 27. Jan 2006, 19:20

nun ich bin mir nicht ganz sicher ob wir uns im MSN je shen vllt. über bilder und so aber klar wenn du willst und lust hast hier:

lordreddragon@hotmail.com

das gilt für alle andern auch :D.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Sa, 28. Jan 2006, 0:07

eine mehr in der Liste, warum nicht?!
Bock zu labern? aber hallo

<--steht da im Profil
Zuletzt geändert von Mirso Peja am Fr, 10. Mär 2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 28. Jan 2006, 10:37


Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 28. Jan 2006, 11:26

Die MSN Adressen kann man doch auch im Profil anschauen oder nicht?
Einfach auf MSNM und schon erscheint es. :wink:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 28. Jan 2006, 14:07

Hab immr Bock zu quatschen und bin häufig im Netz. Bei Interesse, Adresse steht im Profil. :wink:

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

Re: MSN?

Sa, 28. Jan 2006, 14:51

chatten - kein Thema - ich bin dabei!

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Fr, 03. Feb 2006, 20:14

Valon hat geschrieben:Die MSN Adressen kann man doch auch im Profil anschauen oder nicht?
Einfach auf MSNM und schon erscheint es. :wink:
Ja, okay. Aber man will sehen, wer bereit ist mit fremden Leuten zu chatten.

Dich habe ich übrigens auch schon geaddet. Komm mal on :wink:

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 04. Feb 2006, 13:21

Mirsad Peja hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:Die MSN Adressen kann man doch auch im Profil anschauen oder nicht?
Einfach auf MSNM und schon erscheint es. :wink:
Ja, okay. Aber man will sehen, wer bereit ist mit fremden Leuten zu chatten.

Dich habe ich übrigens auch schon geaddet. Komm mal on :wink:
Kein Problem.
Nur du bist ja fast nie on! :wink:
Auf jeden Fall wer quatschen will--- NO PROBLEMO---


valonseferi@hotmail.com

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Do, 09. Feb 2006, 15:48

lalalalalalalala
Zuletzt geändert von Laureta19 am Mi, 24. Jan 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

MSN?

Fr, 10. Feb 2006, 18:02

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 16. Feb 2006, 23:21

Dalbana hat geschrieben:Hab immr Bock zu quatschen und bin häufig im Netz. Bei Interesse, Adresse steht im Profil. :wink:
so, ich muss euch warnen Leute, hab jetzt auch meinen messenger aus dem profil genommen. Hat sich jemand eingeschlichen und versucht, Lügen über meinen Mann zu erzählen (von wegen , er habe nachts mit der Person gechattet, mein Mann lag aber neben mir) und dann wurde ich auf das übelste beschimpft, obwohl die Person mich überhaupt nicht kannte. Seid also vorsichtig und gebt nicht so leichtfertig eure Adresse her. Wenn ihr mit jemand in msn Kontakt treten wollt, macht das per pm klar und gebt über pm euren messenger raus, wenn ihr euch sicher seid! ok, ne Sicherheit gibt es nie!

Aber das hat mich grad tierisch aufgeregt, und ich hab den personen auch gesagt, sollten sie versuchen , mich zu kontaktieren, werde ich zur Polizei gehen! Ich bin schwanger, solche Aufregungen kann ich nicht gebrauchen!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 16. Feb 2006, 23:26

Dalbana hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:Hab immr Bock zu quatschen und bin häufig im Netz. Bei Interesse, Adresse steht im Profil. :wink:
so, ich muss euch warnen Leute, hab jetzt auch meinen messenger aus dem profil genommen. Hat sich jemand eingeschlichen und versucht, Lügen über meinen Mann zu erzählen (von wegen , er habe nachts mit der Person gechattet, mein Mann lag aber neben mir) und dann wurde ich auf das übelste beschimpft, obwohl die Person mich überhaupt nicht kannte. Seid also vorsichtig und gebt nicht so leichtfertig eure Adresse her. Wenn ihr mit jemand in msn Kontakt treten wollt, macht das per pm klar und gebt über pm euren messenger raus, wenn ihr euch sicher seid! ok, ne Sicherheit gibt es nie!

Aber das hat mich grad tierisch aufgeregt, und ich hab den personen auch gesagt, sollten sie versuchen , mich zu kontaktieren, werde ich zur Polizei gehen! Ich bin schwanger, solche Aufregungen kann ich nicht gebrauchen!
Genau das hab ich schon so oft gehört hier, darum habe ich auch nichts persönliches ins Profil geschrieben. Ich verstehe nicht, warum manche Leute Spaß daran haben, andere zu belästigen. :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 16. Feb 2006, 23:49

Und auf welche Art und Weise, erst freundlich und gemäßigt , dann kommt der große Hammer. Ich weiß nicht, warum auch Frauen Spaß dran haben, bei sowas mitzumachen?! :x Hab jetzt wie gesagt, meine Adressen rausgenommen, diese Erfahrung hat mir echt den Spaß genommen! :?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4788
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 17. Feb 2006, 11:42

Dalbana hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:Hab immr Bock zu quatschen und bin häufig im Netz. Bei Interesse, Adresse steht im Profil. :wink:
so, ich muss euch warnen Leute, hab jetzt auch meinen messenger aus dem profil genommen. Hat sich jemand eingeschlichen und versucht, Lügen über meinen Mann zu erzählen (von wegen , er habe nachts mit der Person gechattet, mein Mann lag aber neben mir) und dann wurde ich auf das übelste beschimpft, obwohl die Person mich überhaupt nicht kannte. Seid also vorsichtig und gebt nicht so leichtfertig eure Adresse her. Wenn ihr mit jemand in msn Kontakt treten wollt, macht das per pm klar und gebt über pm euren messenger raus, wenn ihr euch sicher seid! ok, ne Sicherheit gibt es nie!

Aber das hat mich grad tierisch aufgeregt, und ich hab den personen auch gesagt, sollten sie versuchen , mich zu kontaktieren, werde ich zur Polizei gehen! Ich bin schwanger, solche Aufregungen kann ich nicht gebrauchen!
Hättest ja die Person blockieren können ;)

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Fr, 17. Feb 2006, 12:29

sehr witzig, das habe ich auch getan, denkst Du ich bin so dämlich? Aber im ersten Moment, wie diese Person anfing, mich zu beleidigen war ich so perplex, dass ich garnicht reagieren konnte. Mit sowas rechnet man doch nicht!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4788
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 17. Feb 2006, 12:31

Dalbana hat geschrieben:sehr witzig, das habe ich auch getan, denkst Du ich bin so dämlich? Aber im ersten Moment, wie diese Person anfing, mich zu beleidigen war ich so perplex, dass ich garnicht reagieren konnte. Mit sowas rechnet man doch nicht!
Stimmt, da haste auch wieder recht. Man kann ja nicht davon ausgehen das man gleich beleidigt wird ;)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4788
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

So, 19. Feb 2006, 21:12

Bin zwar kein Kosovare ...

bashkimkombetare@msn.com

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9348
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 19. Feb 2006, 23:33

Dalbana hat geschrieben:Seid also vorsichtig und gebt nicht so leichtfertig eure Adresse her. Wenn ihr mit jemand in msn Kontakt treten wollt, macht das per pm klar und gebt über pm euren messenger raus, wenn ihr euch sicher seid! ok, ne Sicherheit gibt es nie!
eine einfache Möglichkeit zum Schutz wäre, anstatt die ganze Adresse hier in diesem Thread anzugeben, nur den Teil vor dem @ hinzuschreiben.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

meine msn

Mo, 20. Feb 2006, 19:05

.......
Zuletzt geändert von Kasiunia am Fr, 22. Feb 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „albanien.ch“