Genau! Es nimmt viel Zeit und Gefühle in Anspruch, bis man merkt, ob er der richtige ist. Kann sein, dass während dem du auf die "Antwort" wartest, deine Eltern es satt haben und sagen: "Wie sieht es aus? Er oder wir?" Und dann bist du wieder gleich weit!
Aber ich war mir sicher, von Anfang an, wir kannten uns auch schon seeehr lange. Und das Risiko einzugehen hat sich gelohnt!
Ich sag nur eins Mädels: Wenn ihr Ihn liebt und ihr 101% sicher seid, dass er es auch tut, dann kämpft!
Ich kann Genta schon verstehen: Männer gibt es viele, aber die Eltern können nicht ersetzt werden!
Aber ich bin der Meinung, dass man in der heutigen Zeit seinen Lebenspartner selber aussuchen kann. Ich habe gegen alle gekämpft und unsere Liebe hat gesiegt!
Habe gezeigt, wie es ist, um die Liebe zu kämpfen. Viele Tränen sind geflossen, viele Streitigkeiten sind dabei entstanden und sogar Zusammenbrüche musste ich durchmachen.
Das Positive daran: Meine Eltern haben mich von einer anderen Seite kennengelernt. Ich konnte Ihnen damit beweisen, dass ich nicht mehr die "Kleine" bin, dass ich stark bin! Ich habe meine Familie mit meiner Entscheidung als Frau im Nachhinein sehr beeindruckt! Schlussendlich haben mir meine Eltern deswegen sehr viel Respekt geschenkt!