Hallo
Grosses Kompliment auch von mir, ich finde die Seite super! Wie wäre es mit einem Chat-Room? Aber vielleicht wäre dann das Forum nicht mehr so besucht....war nur mal so eine idee, die Seite ist so oder so sehr interessant...
Grüsse
mic hat geschrieben:Hallo
Grosses Kompliment auch von mir, ich finde die Seite super! Wie wäre es mit einem Chat-Room? Aber vielleicht wäre dann das Forum nicht mehr so besucht....war nur mal so eine idee, die Seite ist so oder so sehr interessant...
Grüsse
Lars hat geschrieben:Wäre sicherlich lustig - werde mir das mal vormerken. Aber andere Projekte haben zur Zeit noch Vorrang.
Freundliche Menschen richten einem sogar einen Chat ein, wenn man Glück hat. Danke vielmals!layer7 hat geschrieben:Hallo Jutta
Den Chat habe ich mal provisorisch erstellt und er läuft jetzt vorerst mal via Webinterface unter:
http://albanien.ch/forum/phpbb/chat.html
Am besten, wir bestimmen einen fixen wöchentlichen Termin für Online-Treffen. Dienstag-Abend oder so... Mehr später. Larsund wenn Lars wieder zurück ist das ganze auch auf die Homepage stellen. So long...
Naja, bei mir ging's net aber hab ein Scriptlayer7 hat geschrieben:Hallo Jutta
Den Chat habe ich mal provisorisch erstellt und er läuft jetzt vorerst mal via Webinterface unter:
http://albanien.ch/forum/phpbb/chat.html
Viel Spass und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal dort
virtuelle Grüsse
Layer7
PS: Selbstverständlich kann man nicht nur via Webinterface Chatten sondern auch richtig mit einem IRC-Client drauf zugreifen, wer z.b. Mozilla hat, kann mit Chatzilla via irc://irc.lugs.ch/albinfo auf den IRC Kanal zugreifen. Wer Fragen hat wie das funktioniert, soll sich hier melden, dann können wir ja die Antworten zusammenstellen und wenn Lars wieder zurück ist das ganze auch auf die Homepage stellen. So long...
Lars hat geschrieben:Der Mittwoch hat zwar noch keine Stimmen gemacht. Ich bin heute Abend aber doch wieder online, falls sich jemand dazu gesellen möchte... Lars
irc://irc.lugs.ch/albinfo