Tani
Senior Member
Senior Member

Hallo Bitte eine kurze Übersetzung Deutsch Albanisch

Sa, 21. Jan 2006, 11:58

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder eine Überstzung bitte:

"Hallo T.

also du fährst am Montag mit dem Bus Linie X5 vom Flughafen bis zur Endhaltestelle Berlin Zoologischer Garten. Das Ticket kannst Du direkt beim Fahrer kaufen. Um 12.29 Uhr fährt dann vom Bahnsteig 4 der Zug nach Rostock. Falls Du den verpasst fährt zwei Stunden später erneut einer. Das Ticket für den Zug musst Du am Schalter kaufen, es kostet 32 Euro. Du musst nicht umsteigen, der Zug fährt direkt nach Rostock. Übrigens Du solltest Dir ein paar warme Socken einpacken, hier sollen es nächste Woche minus 20 Grad werden. T. und ich freuen uns schon."

Danke für Eure Mühen.

AdelinaLoqka
Member

Sa, 21. Jan 2006, 15:21

"Hallo T.

also du fährst am Montag mit dem Bus Linie X5 vom Flughafen bis zur Endhaltestelle Berlin Zoologischer Garten. Das Ticket kannst Du direkt beim Fahrer kaufen. Um 12.29 Uhr fährt dann vom Bahnsteig 4 der Zug nach Rostock. Falls Du den verpasst fährt zwei Stunden später erneut einer. Das Ticket für den Zug musst Du am Schalter kaufen, es kostet 32 Euro. Du musst nicht umsteigen, der Zug fährt direkt nach Rostock. Übrigens Du solltest Dir ein paar warme Socken einpacken, hier sollen es nächste Woche minus 20 Grad werden. T. und ich freuen uns schon."

Hey T.
Te hanen hypi autobusit X5 pej airoportit deri Berlin Zoologischer Garten!Boleten per Autobus mundish te Shuferi me blej! Ne Sahati 12.29 vjen treni pej Gleis 4 me shku ne Rostock! Kurr smudish me zan trenin vjen mas 2 ore tjetri!Bolteten per tren duhet me blej ti banhofi e kushton 32 euro!Hiq mos strip pej trenit deri ne Rostock qaty shtryp!Merr qerapa me veti se te na ktu eshte shum ftoft 20Grad! T. edhe une jemi tu gzu qe po vjen!

ich habs versucht bin hier geboren deshalb glaube ich sind rechteschriebfehler drin!:oops: :oops:
wo ich her komme gibs kaum albaner :(
:
Te dashuroj Per jet ty ste harroj ;)

Zurück zu „Albanische Sprache“