Mausala
Senior Member
Senior Member

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Do, 19. Jan 2006, 12:24

Hallo alle zusammen,
kann mir vielleicht einer von euch den nachfolgenden Text übersetzen??

Hallo Schatz,
ich hoffe so sehr das du bald für immer bei mir sein kannst. Ich freue mich so auf die Momente wenn wir dann zusammen in meinem Bett kuscheln, ich deine Wärme spüren kann. Und das ich dann in deinen Armen einschlafen kann. Ich weiß das diese Zeit bald kommen wird, und dann kann uns niemand mehr auseinaderreisen. Ich liebe dich so unentlich sehr. Du bist mein ein und alles.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen :wink:

Sir Mad_Max
Member

Re: Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Do, 19. Jan 2006, 19:00

Mausala hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
kann mir vielleicht einer von euch den nachfolgenden Text übersetzen??

Hallo Schatz,
ich hoffe so sehr das du bald für immer bei mir sein kannst. Ich freue mich so auf die Momente wenn wir dann zusammen in meinem Bett kuscheln, ich deine Wärme spüren kann. Und das ich dann in deinen Armen einschlafen kann. Ich weiß das diese Zeit bald kommen wird, und dann kann uns niemand mehr auseinaderreisen. Ich liebe dich so unentlich sehr. Du bist mein ein und alles.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen :wink:
tung i dashur
shpresoj aq shum qe ne te jemi se shpejti per gjith mos sbashku,une gezohem shum per momenti qe kur ne te jemi se bashku ne kauqin tim te perqafomi,dhe une te ndiej nxetsin tënde dhe qe unë te flij ne krahrorin tënd e di qe kjo se shpejti do te ndodh dhe tani nuk mundet kerkush te na ndaj,Te dua shum pakufi ti je një dhe gjithqka e imja

gruss
leben und leben lassen

Mausala
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 12:13

Vielen dank Sir Mad_Max. :D

Zurück zu „Albanische Sprache“