Hallo
Ich bin mit meinem Schatz seit ca. 4 1/2 Jahren zusammen.
Wir haben uns an einem Volleyballturnier kennenglernt als wir ungefähr 14 waren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, weshalb ich ihm aufgefallen bin... Wegen meinem Hintern. Naja, typisch Mann
.
Ich war lange seine beste Freundin und umgekehrt. Wir verstanden uns super gut und konnten über alles sprechen! Er wollte gleich was von mir, aber irgendwie empfand ich für ihn nicht das gleiche.
Er war mein Held und wurde es immer mehr. Ich fühlte mich schliesslich so an ihn gebunden, dass es mehr als Freundschaft wurde. Ich verliebte mich in ihn!
Ich kann mich genau noch an den ersten Kuss erinnern: wir waren alleine in einem "Wäldchen" am Stadtrand und sassen auf einem Bänklein. Wir mussten uns ganz schnell küssen, da ich den Zug noch erwischen musste... Sonst hätte es bei mir zuhause Ärger gegeben.
Da er ein Albaner war, verheimlichte ich es meinen Eltern eine lange Zeit. Ich hatte Angst wegen den Vorurteilen... Ich wusste halt nicht so recht, wie meine Eltern darauf reagieren würden. Bis ich ihn einmal zu mir nach hause brachte. Meine Mutter war nicht soooo beindruckt, aber ok, sie hat es akzeptiert. Sie hat gedacht: Was solls, es ist so oder so nur eine kurze Teenagerliebe.
Haha! Unsere Liebe wurde immer stärker und stärker. Wir verbrachten so viel Zeit wie möglich miteinander. Ich war so stolz auf ihn, er war mein erster richtiger Freund.
Auch bei uns gab es Höhen und Tiefen. Eine Zeit lang war es so tief, dass wir uns trennten. Er hatte Probleme, ich kam nicht klar damit.
Ein Jahr später (erst!
) merkten wir, dass unsere Gefühle nicht ganz weg waren! Wir verliebten uns nochmals.
Doch da waren noch seine Probleme im Spiel. Diese konnte er mit meiner Hilfe "beseitigen". Aber meine Familie hatte davon gehört! Oh je... Meine Eltern machten aus unserer Liebe eine Hölle! Sie wollten nicht, dass ich mit so einem Typen zusammen bin. Ich hörte nicht auf Sie, sondern auf mein Herz. Wir unterstützten uns gegenseitig.
Aber meine Eltern liessen nicht locker. Meine Mutter zerstörte seine Geschenke, übergab mir nie das Telefon als er mich anrief, drohte ihm mit einigen Dingen. Ich könnte euch einige Details erzählen... aber das geht zu lange
Sie hat ihn terrorisiert, weil sie glaubte, dass er mir nur schaden würde. Sie hat es gut gemeint, sie glaubte das beste für mich zu wollen.
Ich wusste: Wir gehören zusammen, egal wie und wo. Er unterstütze mich wo er nur konnte. Er hat mir in dieser schwierigen Zeit bewiesen, dass er seine Probleme wirklich gelöst hatte und dass er bereit war, sich für mich völlig zu verändern.
Er hat mich offiziell seinen Eltern vorgestellt (die Geschwister kannte ich schon seit Beginn und die Eltern wussten auch schon von mir).
Ich lernte seine Kultur kennen, worauf ich mich sofort in "sie" verliebte. Ihm gefällt das sehr, da er es nicht selbstverständlich findet, dass sich eine "Ausländerin" für die albanische Kultur und Tradition interessiert.
Aber auch er interssiert sich für mein Volk und Land. Wir waren diesen Sommer in meinem Heimatland im Urlaub. Und es hat ihm gefallen! Bald kommt die Zeit, in der ich Kosovo besuchen kann... Ich freue mich riesig darauf!
P.S: Ihr wollt sicherlich noch wissen, wie es nun mit meinen Eltern aussieht... Sie respektieren unsere Liebe inzwischen! Sie haben gemerkt, dass es nicht einfach eine kurze Teenagerliebe war, sondern die Liebe des Lebens.