ReBeL
Senior Member
Senior Member

Wollte kurz mal was loswerden

Mi, 25. Aug 2004, 1:32

Hallo alle zusammen.

Ich wollte nur kurz mal etwas loswerden.

Ich war Ende Februar-Anfang März dieses Jahres in Albanien. Auf dem Flug von Zürich nach Tirana (mit Zwischenlandung in Ljublana) traf ich im Flugzeug auf dem Flug von Ljublana nach Tirana ein hübsches, nettes Mädchen (Wir sassen auf dem Flugzeug nebeneinander, aber wir sprachen trotzdem nicht sehr viel miteinander).

Ich musste heute (so aus dem Nichts heraus) an sie denken :oops: und wollte mal kurz fragen, ob dieses Mädchen auch ab und zu in diesem Forum sich aufhält.

PS: Ich bin der Vegetarier, der auf dem Flugzeug das Sandwich mit dem Fleisch züruckgab und ein Vegi-Sandwich bestellte. Das Mädchen, das neben mir sass wird sich schon daran erinnern (falls sie mal diese Nachricht liest).

"Bitte melde dich" falls du diese Nachricht liest :heart:
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Jutta
Moderator
Moderator

Re: Wollte kurz mal was loswerden

Mi, 25. Aug 2004, 11:12

ReBeL hat geschrieben:Hallo alle zusammen.

Ich wollte nur kurz mal etwas loswerden.

Ich war Ende Februar-Anfang März dieses Jahres in Albanien. Auf dem Flug von Zürich nach Tirana (mit Zwischenlandung in Ljublana) traf ich im Flugzeug auf dem Flug von Ljublana nach Tirana ein hübsches, nettes Mädchen (Wir sassen auf dem Flugzeug nebeneinander, aber wir sprachen trotzdem nicht sehr viel miteinander).

Ich musste heute (so aus dem Nichts heraus) an sie denken :oops: und wollte mal kurz fragen, ob dieses Mädchen auch ab und zu in diesem Forum sich aufhält.

PS: Ich bin der Vegetarier, der auf dem Flugzeug das Sandwich mit dem Fleisch züruckgab und ein Vegi-Sandwich bestellte. Das Mädchen, das neben mir sass wird sich schon daran erinnern (falls sie mal diese Nachricht liest).

"Bitte melde dich" falls du diese Nachricht liest :heart:

ist das niedlich ....... hey rebel, du bist ja.. :heart: .. einer :wink:

hoffentlich meldet sie sich, ich drück dir die daumen

liebe grüsse jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

passionfruit
Senior Member
Senior Member

cute...

Do, 26. Aug 2004, 0:07

ist ja niedlich....warum hast du sie nicht nach ihrer telefonnummer gefragt ?!

hoffen wir mal, dass die gute zufällig über das forum stolpert...daumen drücken :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“