Hallo,
ich möchte Euch um eine Übersetzung bitten, es ist zwar etwas mehr, aber wirklich wichtig. Vielen Dank!
"T., was ist mit uns passiert? Wir haben uns doch mal geliebt. Aber in letzter Zeit trittst Du meine Liebe mit Füssen. Alles was ich wollte, war Respekt und Ehrlichkeit, und Du hast mir geschworen, dass Du immer ehrlich und respektvoll zu mir sein wirst. Aber Du behandelst mich wie den letzten Dreck. Du fängst schon wieder an, mit anderen Frauen zu chatten und noch mehr. Und wenn ich Dich darauf anspreche, dann flippst Du aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich Angst vor Dir haben werde, aber die habe ich jetzt. ich erkenne Dich nicht wieder. Mit mir kann man über alles reden, aber ich will nicht angelogen werden, ich bin Deine Frau, aber das ist Dir egal. Dir ist egal, dass ich mich fühle, als wäre ich gestorben, von Dir kommt überhaupt keine Liebe mehr. Womit habe ich das verdient? Wir hatten so viele Pläne! Warum wirfst Du alles weg? Ich kann nicht mehr, ich liebe Dich, aber langsam zerstörst Du mich. Und das ohne auch nur einmal darüber nachzudenken. Ich bin kein Gegenstand-Ich habe auch ein Herz und Gefühle."
Liebe Grüße