willkomm2000
Member

Schönes Hotel in Velipoja und/oder Shkoder im Juni

Fr, 13. Mai 2022, 12:41

Hallo Forumsfreunde,
unsere Vespa-Adria-Umrundungstour soll in 10 Tagen los gehen. Und so steht schon ein bisschen Feinplanung an... Da wir aus Richtung Kroatien kommen, schlagen wir in Albanien natüriich im Nordn auf. Wir hatten uns überlegt, ob wir nicht für ein paar Tage ein Basislager gleich hinter der Grenze aufschlagen, um uns erstmal ein bisschen zu aklimatisieren/auszuruhen. Da wir ohnehin zum Komansee wollen, bietet sich Shkoder an odere am Meer Velipoja.

Gibts für Velipoja und / oder Shkoder eine Hotelempfehlung für uns mit unseren Motorrollern: am besten in schön und schöner Lage, nicht so einen (grossen) Betonkasten...

Freue mich über eure Rückmeldungen
Klaus

tonicek
Senior Member
Senior Member

Schönes Hotel in Velipoja und/oder Shkoder im Juni

Fr, 13. Mai 2022, 18:23

Ich kann ruhigen Gewissens das Hotel mit Camping LEGJENDA empfehlen: www.campinglegjenda.com
Ist zwar 3 km vom Centrum Shkodras entfernt, aber ich habe die Strecke mehrfach mit dem Fahrrad gemeistert.

Zimmerpreise kenne ich nicht, stehen sicher auf der Webseite.
Das Hotel hat einen Swimmingpool und auch ein gutes Restaurant, auch sehr preiswert.

Ist auch ganz sicher zum Unterstellen der Mopeds o.ä. geeignet, ist sehr sicher, man kann beruhigt schlafen.

Zurück zu „Albanien: Reisen“