Na dann muss ich aber auch mal....
Also ich würde mich auf jeden Fall auch in die Mr. Right Kategorie einordnen.
Ich führe jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten eine tolle (Fern-) beziehung mit einem albanischen Burschen, den ich über alles liebe!
Wir sehen uns trotz der Entfernung nach Griechenland alle 1-2 Monate und leiden immer mehr darunter, weil uns jeden Tag klarer wird, dass wir zusammen bleiben möchten und eine gemeinsame Zukunft starten wollen.
Leider geht das nicht so einfach, da er momentan keine Papiere hat...er hatte welche für Griechenland, doch die hat man ihm aufgrund einer hinterhältigen Aktion von einem seiner ehemaligen Arbeitgeber leider weggenommen und deswegen stehen die Chancen zur Zeit schlecht....
Auf jeden Fall bin ich mit ihm so glücklich, wie mit noch keinem zuvor.
Er kümmert sich sehr um mich, will immer dass es mir gut geht und ich zufrieden bin. Er tut wirklich alles!
Er respektiert mich so wie ich bin und auch seine Freunde und der Teil der Familie, den ich bereits kenne respektieren mich alle und freuen sich für ihn. Es ist fast unmöglich sich mit ihm zu streiten, da er (für Männer eigentlich ungewöhnlich) lieber alles in Ruhe ausdiskutiert.
Bei ihm fühle ich mich total wohl und sicher und er gibt mir auch die Kraft Dinge zu tun, vor denen ich eigentlich Angst habe, oder bei denen ich ohne ihn vor Erschöpfung schon längst aufgegeben hätte.
Auch er fühlt sich ebenfalls sehr wohl bei mir, kann dann richtig entspannen und sich fallen lassen und er vergisst den Ärger mit den Papieren und die Angst von der Polizei aufgeschnappt zu werden.
Er verstellt sich nicht oder macht einen auf Obermacker, nein, er ist ganz er selbst, wird manchmal sogar richtig zum Kind (sonst wollen Männer ja immer groß und stark sein) und hüpft und tanzt auf dem Bett rum oder macht irgendwelche witzigen Geräusche....wir lachen unendlich viel mit und übereinander...das ist mir z.B. sehr wichtig....
Ich könnte stundenlang positives über ihn erzählen, doch fest steht (das fühle ich und höre es auch regelmäßig von ihm oder von anderen), dass wir uns gesucht und gefunden haben, dass er total verliebt ist und ich ebenfalls, dass wir uns eine eigene Familie wünschen und das unsere Beziehung einfach super ist, das Beste, was uns in unserem Leben bisher passiert ist.
Hätten wir nicht ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten, wären wir allerdings nicht normal, denn die gibt es in jedem Land und uns schweisst es im Nachhinein jedesmal mehr zusammen, wenn einer von uns deshalb zunächst ein bißchen grummelig ist und am Ende nur darüber lachen kann.
Da er auch einer der seltenen Männer ist, die wirklich Gefühle zeigen können weiß ich, dass es ihm oft sehr schlecht geht, weil er mich immer um sich haben möchte und auf Dauer sind diese ständigen Abschiede nicht zu verkraften. Oft weint er oder hat keinen Appetit, wenn er mich gerade mal wieder besonders doll vermisst. Manchmal ist er auch eifersüchtig, aber ohne dabei unfair zu werden oder mich zu schlagen oder ähnliches....er spricht einfach nur darüber und sagt, was ihn traurig bzw. eifersüchtig macht....z.B., dass ein Bekannter mir vor kurzem offenbart hat, dass er sich eine Beziehung mit mir wünscht....das hat ihn mitgenommen und er würde sich freuen, wenn ich denjenigen erstmal nicht so oft sehe, aber verbieten würde er mir nie was, denn das hätte zufolge, dass ich unglücklich bin und das ist ja etwas, das er auf keinen Fall will.
Wie gesagt, ich bin happy und hoffe das bleibt auch so....hätte nie gedacht, dass mein Traummann ein Albaner ist, aber da war ich vorher wohl genauso eingeschränkt und voreingenommen, wie viele andere, die einfach gar nichts über Land und Leute wissen, aber große Reden schwingen!
Wir werden für uns kämpfen, 2006 soll unser Jahr werden und ich freue mich schon, wenn er spätestens im September meine Eltern kennenlernt, da die auch endlich mal nach Kreta kommen.
Freue mich auch für alle anderen, die glücklich sind mit Ihrem Schatz an ihrer Seite!
Bis dann,
Jessy