Hallo. Ich habe mich erst heute auf dieser Website angemeldet, weil ich in letzter Zeit oft über ein Thema nachdenke. Und zwar geht es um das Thema "Kinder". Ich werde in ca. zwei Monaten 21 und obwohl ich noch "jung" bin, habe ich keinen Wunsch nach Kindern. Ich meine mögen tue ich sie definitiv und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, aber ich will keine eigenen haben. Bis vor 3 Jahren oder so wollte ich noch unbedingt welche haben, aber joa innerhalb dieser drei Jahre habe ich viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass das doch nicht wirklich das ist, was ich möchte.
Nun ist es so, dass es mir so vorkommt, als würde es keinen Albaner geben, der ebenfalls keinen Kinderwunsch hat und ich alleine sterben werde. Ich meine, ich will ja unbedingt einen albanischen Freund/Mann haben, aber ich bezweifle, dass ich jemals einen finden werde, der gleich denkt wie ich. Ich komme zwar gut bei Männern an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich wirklich intensiv mit jemanden Kontakt hätte und es zu einer Beziehung kommt und die dann erfahren, dass ich keine Kinder möchte, die sich eine neue suchen würden. (PS: ich hatte bis jetzt nur mit zwei Albanern intensiv Kontakt, aber eine Beziehung hatte ich noch nie. Der eine ist jetzt mit einer verheiratet und der zweite will seit sechs Jahren was von mir, aber der ist verrückt nach Kindern und will unbedingt welche und obwohl er mir auch gefällt, würde ich niemals eine Beziehung mit ihm eingehen, denn ich will, dass meine erste Beziehung auch meine letzte ist und das wird nicht funktionieren, wenn er einen Kinderwunsch hat und ich nicht. Er weiß aber nicht, dass ich eben keine Kinder möchte, sonst würde er vermutlich nichts mehr von mir wollen).
Aufjedenfall wollte ich mal in so einem Forum fragen, ob ihr Albaner kennt, die keinen Kinderwunsch haben bzw. ob ihr vielleicht auch selbst keine Kinder möchtet und ich somit noch eine Chance habe einen Mann zu finden oder ob ich das einfach gleich sein lassen soll, weil es keine Albaner gibt, die keine Kinder möchten..