~ZeMeR~
Member

werden sie abgeschoben???

Mi, 28. Dez 2005, 18:54

ich mache mir sorgen um meinen freund und seine familie dass sie vielleicht abgeschoben werden!die familie lebt auf asyl in deutschland schon seit über 10jahren und jetzt wollten sie irgendwelche papiere haben und jetzt haben sie aber einen brief bekommen indem sie ihre "asylpapiere" abgeben müßen!... osrry aber ich weiß genauer nicht bescheid ich kenn mich damit ja auch nicht aus.... auf jeden fall hat mein freund gesagt daß es sein kann daß sie abgeschoben werden.aber ich soll mir keine sorgen machen.... ich versteh das alles nicht so richtig! hat jemand ahnung davon so wie ich den fall geschildert habe???!!!
sorry aber ich habe versucht es so gut zu erklären wie möglich aber ich versteh es ja selbst net genau...

ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen und versteht das was ich meine!!!!

danke für eure hilfe!!!!!!!!!! :cry:

liebe grüße!

~ZeMeR~
Member

Mi, 28. Dez 2005, 18:55

ach ja nur flas es aussshclaggebend ist sie wohnen alle in deutschland und kommen eigentlich aus kosovo.......

LoLa
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Dez 2005, 19:04

Hi Zemer

ich kenne so einen Fall aus meiner Familie.
Solange sie nur auf Asyl hier sind, können sie jederzeit abgeschoben werden...selbst wenn sie so lange in Deutschland leben, leider. :(

~ZeMeR~
Member

Mi, 28. Dez 2005, 19:47

aber man wird doch nicht einfach ohne grund abgeschoben oder? jeder aus der familie hat arbeit und keiner ist kriminell!!! versteh ich nicht dass man jmd ohne grund einfach abschieben kann!!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 28. Dez 2005, 19:54

Selbstverständlich schieben die auch Leute ab, die arbeit haben usw. Dafür brauchen die keinen Grund. Den Grund haben sie im Prinzip ja schon, sie haben bisher nur Asyl gewährt, das heißt, jederzeit zum Abschuß bereit um es jetzt mal mit den Worten eines, in unserem Ausländeramtes beschäftigten Beamten, zu sagen. :evil: