Hmm, soll ich mich anmelden?Tauli hat geschrieben:Gerne würde ich euch, im http://www.balkanforum.at begrüssen
Da es nicht allzu viele Albaner in diesem Forum gibt, möchte ich hier werben damit mehr unserer Landsleute(natürlich können auch Schweizer,Deutsche..etc.) beitreten.
Unser Forum beinhaltet, eine Bildergalerie mit fast 1000 Fotos aller Art, sowie eine Gamesecke wo ihr eure Highscores eintragen könnt usw.
Wenn ihr Lust auf Unterhaltungen habt, die nie langweilig werden, dann besucht das Forum doch einfach.
Ich bin da der User Tauli (der welcher soviele Bilder im AL-Army Thread gepostet hat)
Freundliche Grüsse Tauli!
lorenc ukgjini hat geschrieben: Hmm, soll ich mich anmelden?
Tauli ist ein alter Weg Gefährte und seit wenigen Tagen haben wir uns auch im www.balkaneliteforum.de angemeldet, was im Aufbau ist.Tauli hat geschrieben:lorenc ukgjini hat geschrieben: Hmm, soll ich mich anmelden?
Ne tu das nicht, Athleti_Christi!!
Ja sicher, die Mincilupo-de-mare hat geschrieben:Tauli ist ein alter Weg Gefährte und seit wenigen Tagen haben wir uns auch im www.balkaneliteforum.de angemeldet, was im Aufbau ist.Tauli hat geschrieben:lorenc ukgjini hat geschrieben: Hmm, soll ich mich anmelden?
Ne tu das nicht, Athleti_Christi!!
Gehört im übrigen einer Frau, welche sehr neutral ist und eine Frau: MINCI ist dort Super Mod.
Ist ja toll, was Alles unter www.albania.de sich noch dahinter versteckt. War mir echt neu!samyb hat geschrieben:*LOL* Darf ich auch werben?? Wie wär´s mit dem Forum www.albania.de.ki ?? Schaut doch mal vorbei
Cool. meld mich gleich mal an.samyb hat geschrieben:*LOL* Darf ich auch werben?? Wie wär´s mit dem Forum www.albania.de.ki ?? Schaut doch mal vorbei
lupo-de-mare hat geschrieben:Ist ja toll, was Alles unter www.albania.de sich noch dahinter versteckt. War mir echt neu!samyb hat geschrieben:*LOL* Darf ich auch werben?? Wie wär´s mit dem Forum www.albania.de.ki ?? Schaut doch mal vorbei
lorenc ukgjini hat geschrieben:Cool. meld mich gleich mal an.samyb hat geschrieben:*LOL* Darf ich auch werben?? Wie wär´s mit dem Forum www.albania.de.ki ?? Schaut doch mal vorbei
Gentleman*** der Admin dort, hat mich ja schon vor einiger Zeit eingeladen, dort mitzumachen. Mehrere Anmeldungen schlugen fehl, aber jetzt habe ich einen aktivierten account, aber ich komme bei 100% korrekter Anmeldung auch nicht rein.
lupo-de-mare hat geschrieben:Gentleman*** der Admin dort, hat mich ja schon vor einiger Zeit eingeladen, dort mitzumachen. Mehrere Anmeldungen schlugen fehl, aber jetzt habe ich einen aktivierten account, aber ich komme bei 100% korrekter Anmeldung auch nicht rein.
*** aber ich soll friedlich sein, meinte er ! Was ich versprach.
Bist aus Stublla?Sir Mad_Max hat geschrieben:mein Forum aber nur ina albanisch
http://www.stubllanet.com/forumi/index.php gugs du meine seite