Hallo,ich bin neu hier und komme auch direkt mal mit einer ganz schön komischen Geschichte zu euch. Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Also es geht dabei um meinen "Freund"....ich versuche es so kurz wie möglich zu schreiben.
Wir sind nun fast ein Jahr zusammen. Wir haben advon 10 Monate zusammen gelebt. Er wohnt normalerweise im Ausland,aber war schon vor über einem Jahr nach Deutschland gekommen,um seine Freunde hier zu besuchen. Als wir dann zusammen kamen hat er die ganze Zeit über bei mir gelebt. Ich muß aber dazu sagen,dass er gültige Aufenthaltspapiere hat.Wir waren unendlich glücklich miteinander-dachte ich zumindest.Wir haben täglich 24 Stunden miteinander verbracht und alles zusammen unternommen und durchgestanden.Ich war seine erste Freundin (wie er sagte).Er ist furtchbar lieb und zuvorkommend und überhaupt nicht wie die Albaner die ich sonst so kenne,hat auch mit keinem was zu tun gehabt von denen.Er war immer nur mit mir zusammen.Er sagte dass er mich unendlich liebt und mich bis zu seinem letzten Atemzug auch immer lieben wird.Er hat sonst auch einen guten Charakter.Er war immer gegen solche Leute,Albaner,die ihre Freundinnen betrügen und belügen usw. Vor 2 Monaten ist er wieder zurück zu seinem zuhause gefahren und hat aber versprochen dass er auf jeden Fall bald wiederkommt und auch immer gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und alles wird gut usw und dass er sicher zurückkommt.Wir hatten uns sogar schon fast verlobt gehabt.Er hatte auch geweint als er weg ist. Naja,jedenfalls seitdem er wieder von hier weg war,hat er sich nach und nach immer mehr verändert.Nicht schlimm aber er war halt komisch.Zum Beispiel war sein Handy angeblich immer leer,dann hatte er mal keine Zeit usw.Aber das ging noch alles. Schlielich weiß ich nicht,was da so los ist.Naja,und dann vor fast vier Wochen hatten wir gesprochen am Telefon (wie sonst jeden Tag) und er sagte er meldet sich dann am nächsten Tag,hat er aber nicht.Gut ich dachte dass hat er schon öfters mal gemacht,ist ja nicht schlimm.Aber am darauffolgenden Tag kam auch nix und dann erst noch einen Tag später haben wir uns im Chat getroffen aber er sagte er hätte keine Zeit weil er grad mit seinem Bruder redet und er meldet sich später.Hat er aber auch nicht.Als ich anrufen wollte war sein Handy aus und als es wieder an war ging er auch nicht dran.Am nächsten Tag war wieder aus.Abends rief mich ein Familienmitglied an und fragte ob ich wüßte wo er ist weil ihn keiner erreichen kann.Aber ich ja nicht so gut albanisch und konnte nur sagen dass ich nicht weiß was los ist.Ich konnte ihn nicht mehr erreichen.Dann habe ich nur mal eine Nachricht bekommen von einem Familienmitglied dass es ihm gut geht und ich mir keine Sorgen machen soll.Zwei Tage später war er wieder im Internet und hat mir auch geschrieben aber ich war nicht da und hab es erst gesehen als er wieder weg war.Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.Und auch wenn ich der Familie schreibe kommt nix zurück.Einmal hab ich bei jemandema ngerufen und er sagte mir nur dass er ihn angeblich auch nicht gesehen hätte.Sein Handy ist immer noch aus und seine Nachrichten hat er auch noch nicht gelesen die ich ihm geschrieben hab.Und obwohl jetzt Weihnachten war und er ja bis dahin und Sylvester hier sein wollte,habe ich nicht mehr gehört.Ausser heute,da war er im Internet aber nur kurz um e-mails zu checken und hat sich auch gleich wieder abgemeldet.Er muß aber wohl schon mal vor einigen Tagen da gewesen sein,naja wahrscheinlich schon öfters.Erst dachte ich vielleicht hat er Probleme,dann vielleicht kein Geld,dann dachte ich vielleicht will er nicht kommen oder kann nicht und weiß nicht wie er es sagen soll,doch lansgam glaube ich dass er wahrschelich sich gar nicht mehr meldet und auch nicht zurückkommt. Was denkt ihr darüber? Aber man kann sich doch nicht so enrom in einem Menschen täuschen oder,das geht doch nicht.Er war der liebste Mensch überhaupt.Kann es vielleicht auch noch andere Gründe geben,warum sich jemand seit fast einem Monat nicht meldet? Und in 3 Wochen wären wir ein Jahr zusammen und sogar Geburtstag habe ich noch.Wir sprachen sogar von heiraten.Was kann denn nur sein? Soll ich die Hofnung aufgeben? Bitte helft mir!