aj-she
Member

Moslem einstellung zur Osmanischen Zeit Teil 2

Sa, 24. Dez 2005, 21:29

Es ist ja echt interessant wie ihr euch fertig macht,seid ihr Türk, oder wat?

Kampf geht weiter!?

Ach meine Kinderlein,seid ihr lustig :P

Wartet bis wieder Byram ist,lol

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 24. Dez 2005, 21:46

Also ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber irgendwie verstehe ich nicht, was du mit diesem Thema sagen oder bezwecken willst? Kann mich vielleicht mal jemand aufklären :?: :roll:

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Moslem einstellung zur Osmanischen Zeit Teil 2

Sa, 24. Dez 2005, 21:53

aj-she hat geschrieben: 1)Es ist ja echt interessant wie ihr euch fertig macht,seid ihr Türk, oder wat?

2)Kampf geht weiter!?

3)Ach meine Kinderlein,seid ihr lustig :P

4)Wartet bis wieder Byram ist,lol
Nein nein, bitte nein.
ICH/wir brauchen keine neue themen (teil 2 wie du es genannt hast) die auf grund der solche extreme religiöse äusserungen schon mal geschlossen sind.
Auserdem, das was du schreibst hat nichts mit toleranz und sachliche Diskussion zu tun,sondern der erste teil deines Beitrages 1)ist beleidigend und pauschallisierend und der zweite teil 2) hört sich nicht besonders friedlich an--wir sind hier nicht um zu kämpfen :idea:
,der dritte teil 3)ich weiss nicht wer hier (mehr) das kinderlein ist,und der vierte teil 4) ist wieder keine sachliche diskussion und hört sich auch nicht vernünftig an .......HEUTE IST WEIHNACHTEN...lass bitte bitte bitte diese thema sein.

Es gibt zig andere foren wo man unsachlich (kämpft so wie es nennst) darüber diskutieren kann---hier NICHT.

Ich hoffe sehr dass das Thema schnell gesperrt wird --das ist mein weihnachtswunsch

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 24. Dez 2005, 21:58

Genau das hab ich auch gedacht, wußte aber nicht genau, ob sie das Thema wirklich so gemeint hatte, weil ich nicht glauben konnte, daß es jemand ernst meint.

Besi, dein Wunsch wird dir hoffentlich erfüllt :wink:

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Dez 2005, 22:06

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was mit diesem Thread gemeint
ist... :?

Aj-She bist du irgendwie eine dieser Rechtgläubigen??? :)
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

aj-she
Member

Teil 2

Sa, 24. Dez 2005, 23:18

Haha, Valon, ich recht gläuberin? Nö,aber ich wollte bei den 1 Teil was schreiben aber es war gesperrt..Wollte sagen..SHume Interessant,hahah

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: Teil 2

Sa, 24. Dez 2005, 23:46

aj-she hat geschrieben:Haha, Valon, ich recht gläuberin? Nö,aber ich wollte bei den 1 Teil was schreiben aber es war gesperrt..Wollte sagen..SHume Interessant,hahah
Vallah si pë shoh unë, ti pak nuk je taman diqka. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 25. Dez 2005, 9:24

Wenn das Thema geschlossen war, dann hat es auch seinen Grund, weil, wie wir sehen, hättest du sowieso nichts konstruktieves dazu beigetragen. Darum wird dieses Thema hoffentlich auch bald geschlossen, ich denke, für unsinnige Diskussionen ist hier kein Platz.
Das ist aber nur meine Meinung, vielleicht sehen es einige User ja anders???

ruk

Thema geschlossen

So, 25. Dez 2005, 9:41

Das Thema ist damals geschlossen worden, weil es nicht mehr wirklich eine sachliche Diskussion war, und die Kommentare haben gezeigt, dass die verschiedenen Standpunkte festgefahren waren und nicht mehr viel Neues dazu gekommen ist.

Daher ist unser Vorschlag, dass wir das Thema als beendet betrachten und nicht erneut etwas aufwärmen, was schon oft genug durchgekaut worden ist.

ruk

P.S.: Euch allen im Forum wünsche ich gesegnete Weihnachten!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 25. Dez 2005, 11:31

Wenn ihr wollt kann ich es vollbringen, dass dieses Thema geschlossen wird, ihr kennt mich ja :wink:

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 25. Dez 2005, 12:53

lorenc ukgjini hat geschrieben:Wenn ihr wollt kann ich es vollbringen, dass dieses Thema geschlossen wird, ihr kennt mich ja :wink:
Das kann der Admin besser.
Nicht das wieder irgendwelche Missverständisse auftauchen. :wink:

Përshendetje dhe urime krishtlindja!

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“