Herzlichen Glückwunsch Donald Trump.
Ab heute der 45 Präsidet der USA.
Keiner hats gegelaubt aber er hat doch de Wahl gewonnen.
Was haltet ihr davon ?
Ich habe mich wenig für die Wahl interessiert. Trump oder Killary. Dann doch besser Donald Trump. So schlecht ist sein Programm auch nicht wie viele immer sagen. Ist halt ein Drama für Bild Zeitung und andere Medien. Ja sogar seriöse Medien haben mitgehetzt.
Heute musste ich übrigens lesen er seie proserbisch. Zufälle gibts.
Ich denke die Medien wollten uns ein falsches Bild vermitteln über diesen Mann.
Woher stammen Thesen, dass wie ich lesen musste, Jeder Albaner weltweit für Hillary Clinton sein muss ? Ua von Kosova-News.
Wie es auf dem Balkan aussieht weiss ich nicht. Die Kosovaren und andere Minderheiten waren wohl alle für Hillary was man auch im Forum sehen kann. Die Geschichte ist der Grund wieso die Clintons in Albanien nicht so gefeiert werden. Wieso eine Statue in Saranda steht ist ein Rätsel aber ich versichere euch das hat andere Gründe. Vielleicht war sie ja mal dort vor einigen Jahren wie Bush in Kruja. Wenn ich mir Reaktionen aus Albanien ansehe kommt der Sieg von Trump wohl gut an neben fehlenden Interesse. Heute muss ich lachen auf die Hillary Clinton Propaganda ua. auch in diesem Forum. Wieso man diese Frau so anhimmelt ist nicht zu Verstehen aber dennoch hat sie die Niederlage gut eingesteckt.
Ich hoffe das Trump eine gute Politik macht und nicht so ist wie es uns die Medien immer gezeigt haben.
Es kann doch nicht sein dass er so verrückt ist aber er die Wahlen gewinnt ?
Das kann es nicht sein. Ich denke in den USA gibts solche Medien wie Deutschand nicht die hetzen. In Deutschland hätte er keine Whal gewonnen.
Mit Trump wird es friedlichere Beziehungen geben. Das denke ich. Hillary kennt man ja als Kriegstreiberin.