Hallo,
vor drei Monaten habe ich einen Albaner kennen gelernt und mich in ihn verliebt:
na jedenfalls war ich neulich (bei uns in der stadt war ein großes fest) abends noch unterwegs mit einer größeren gruppe von leuten. ich weiß dass er nachts (nach feierabend: er arbeitet in der gastronomie) immer noch in eine bestimmt bar geht. mittags hatten wir uns noch gesehen und alles war okay. er hatte sogar noch gesagt, dass er sich wünscht, mehr zeit mit mir zu verbringen....
ich habe ihn dann nachst angerufen, ob er noch in die bar kommen wolle, denn ich sei dort mit freunden (auch leuten, die er kennt). er war aber nicht da und kam dann tatsächlich direkt nach feierabend...
als er reinkam sah er mich und ging mit bösem blick an mir vorbei.... er hat noch nichtmal hallo gesagt... dann bin ich hin zu ihm und habe ihn gefagt, warum er mich ignoriere und was los sei.... er sagte nur, er hätte doch gegrüßt... ich ging darauf hin zu meinen leuten zurück, weil ich mich in nichts verwickeln lassen wollte, was ich nicht verstehe.
er setze sich dann mit einem arbeitskollegen in eine ecke an einen tisch. der arbeitskollege rief mich rüber und fragte wie es mir geht, etc... einfach nette konversation. er saß mit verschränkten armen daneben und auf meine frage, was los sei und dass ich die ganze situation nicht verstünde, sagte er nur, er sei halt müde. dann sprach er kein wort mehr mit mir....
ich bin also wieder zurück zu der gruppe mit der ich da war. er ist dann heim gegangen, ohne sich zu verabschieden....
um drei uhr rief er mich an und fragte wo ich sei. ich sagte ihm ich sei immer noch in der bar und fragte sogar noch, ob ich zu ihm kommen solle. er sagte nur nein und dass er jetzt schlafen müsse...
seit dem (das ist vier tage her) hat er sich nicht mehr gemeldet. ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine beziehung mehr gibt, aber mich macht es wahnsinnig, dass er mich einfach so ignoriert. allerdings brauche ich so eine verhaltensweise wirklich nicht...
ich habe ihm einmal auf seinen anrufbeantworter geprochen gestern und ihn gebeten zurückzurufen.
bis jetzt kam da noch nix. ich will ihn jetzt auch nicht wieder zurück, sondern nur die situation verstehen.... ich verstehe sie wirklich nicht....
wie kann ein mensch sich so schnell (von mittags auf abends) verändern und einen danach komplett ignorieren?
jemand irgend eine interpretation dazu? hängt dass mit seiner nationalität zusammen oder ist er einfach nur crazy?
Also vielleicht ist noch erwähnenswert, dass er immer wieder zu mir sagte, wie sehr er verliebt ist und dass er sich für keine andere frau mehr interessieren würde.... also das habe ich ihm zumindset geglaubt.... insgesamt waren wir auch sehr harmonisch miteinander und sehr zärtlich... hmmm?
Viele Grüße