die neue alb.billigfluggesellsch. "belle.air" hat vor kurzem internationale flüge aufgenommen und will ihre flugroute in zukunft ausbauen...
es ist mir jedoch nicht bekannt,welche ziele diese fluggesellsch.anfliegen wird...
Mehr Infos: www.belleair.itirgendjemand in einem [url=http://www.ch-aviation.ch/airlinepage.php?code1=XH]Internet-Forum[/url] hat geschrieben:Belle Air (XH/Tirana) is a new low-cost carrier founded by several former Albatros Airways (4H/Tirana) investors. Belle Air will launch operations on December 15 using an MD-82 wet-leased from Air Adriatic (AHR/Rijeka) offering three weekly services from Tirana to Istanbul Ataturk, Milan Orio al Serio and Verona as well as two weekly flights to Ancona, Athens, Bologna Forli, Genoa, Pisa, Rome Ciampino, Trieste. It is planning to add a second MD-82 and an ATR 42 at a later stage to launch additional routes from Tirana to more Italian destinations, Liege, London Stansted and Pristina.
doch, das geht ganz gut: in der rechten Spalte unter "scegli il tuo volo".Schatteke6 hat geschrieben:Hallo...
ich bins nochmal. Habe jetzt ne Homepage gefunden, www.belleair.al, aber mit der kann man nicht wirklich etwas anfangen - man kann weder Preise noch Flugplaene abrufen.
Vielleicht wisst Ihr ja mehr ?
Schatteke
wenn ich du wär,würd ichs eher umgekehrt machen,da ein billet nach pristina700-900fr....Viktor hat geschrieben:Weis man ob die auch nach Kosovo fliegt? und wie viel kostet jetzt ein Billet nach Albanien? geh immer von Kosovo aus nach Albanien
Was? In Albanien gibt es 4 Fluggesellschafte? Habe ich gar nicht gewusst. Ich kannte bislang nur die "Albanian Airlines" und die "Ada Air". Aber gut zu Wissen, dass es noch zwei andere gibt.Kusho1983 hat geschrieben:und zur konkurrenz:in albanien gibt es nun 4fluggesellschaften(albanian_airlines,ada_air,albatros und seit neuem belle_air)...von da her wäre schon konkurrenz vorhanden.nur nützt einem albaner,der in der schweiz lebt diese konkurrenz nicht viel,da von der schweiz nach albanien eher wenig passagiere fliege(weil wenige albaner in der schweiz leben)...so konzentrieren sich diese 4flugunternehmen eher auf italien,griechenland,grossbritanien,deutschland und belgien...