Hatte aus logistischen Gründen zu wählen zwischen der Erkundung von Te Ruvi in Divjaka und dem Absteigen im Feniks Resort. Da ich Te Ruvi vorzog (siehe anderer Thread), holte ich heute Feniks zum Frühstück nach. Die Freude am Frühstück (Platte mit vorzüglichen Fruta Deti) verging mir beim Leidgebrüll dreier Jungbären, die, in einem 4-qm-Käfig eingepfercht, in der Hitze offenbar schwerGjergjD hat geschrieben:
...direkt an der Lagune im relativ neuen Feniks Resort bei Mucias. Das ist so ein moderner Bau in Form eines Schiffes, sicher nicht jedermanns SacheGibt es bereits Testergebnisse? Motorboote sind vorhanden. Ein langer Holzsteg führt auf die Lagune hinaus. Koordinate 40.905558,19.512189
Durst leidend, sich gegenseitig oder in die Gitterstäbe bissen (Fotos kann ich morgen nachreichen, war heute zu müde, um die Kamera noch mit aus dem Auto zu schleppen). Umweltschützer würden vermutlich eine Kampagne gegen das Hotel fahren - und ich glaube, ich würde dafür spenden. Der Gedanke jedenfalls, ich sollte dort über Nacht bleiben, und unten leiden diese jungen Bären in ihrem entsetzlich engem Käfig, war mir unerträglich. Ich war froh, die Nacht noch in der Mückenplage von Divjaka verbracht zu haben.