Seite 1 von 1

Alles Gute zu Weihnachten

Verfasst: Di, 08. Dez 2015, 22:22
von Mystery
Naja, ich wünsche allen Usern jedenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und NIEMALS im Leben in so eine Situation zu kommen.

Weil das egal ist wie schlüssig die Aussagen sind und wie objektiv RICHTIG sie sich anfühlen, solche Dinge tun richtig doll weh.

Re: Alles Gute zu Weihnachten

Verfasst: Di, 08. Dez 2015, 22:23
von Mystery
JEDE MAMA (auch eine schlechte) liebt IHR KIND

Re: Alles Gute zu Weihnachten

Verfasst: Di, 08. Dez 2015, 22:28
von Mystery
Ich bin traurig und muss eine schwierige Entscheidung treffen, die von meinem Mann nicht mit getragen wird. Ich möchte ja auch dass die Kleine Fortschritte macht und eine normale Schule besuchen kann und es ihr gut geht und die Dame vom Amt glaubt halt, dass sie dort bei Fachleuten und mit viel mehr Förderung als zu Hause diese Fortschritte machen wird

Re: Alles Gute zu Weihnachten

Verfasst: Di, 08. Dez 2015, 22:30
von Mystery
Leider gebe ich trotzdem meinem Mann recht, das ist EISKALT bzw. fühlt sich so an und er findet darin die Bestätigung unseres Systems hier, was keine richtige Familie kennt. In seiner Heimat in der Grossfamilie würde so was NIE passieren.

Re: Alles Gute zu Weihnachten

Verfasst: Di, 08. Dez 2015, 22:33
von Mystery
Allerdings hat die Dame vom Amt uns einen regelmässigen Wochenendkontakt zugesichert. Sie sagt vielleicht sogar jedes Wochenende, wenn sich die Kleine gut macht und wir den SChritt freiwillig machen und gut mitarbeiten bei den Elterntrainings.
Mein Mann glaubt das nicht und sagt ich lasse mich von denen ver.ar.schen.