Wer kann mir sagen ob beim flughafen skopje auch grad die bushaltestelle ist
wo der bus nach prizren fährt und wann sie fahren und was das kosten würde
besten dank zum voraus
gruss ajsha
Hallo AjshaAjsha hat geschrieben:Wer kann mir sagen ob beim flughafen skopje auch grad die bushaltestelle ist
besten dank zum voraus
gruss ajsha
ajshe, du hast dieses thema am falschen ort eröffnet... dieser bereich des forums soll nur zu reiseinfos von und über albanien dienen!Ajsha hat geschrieben:Wer kann mir sagen ob beim flughafen skopje auch grad die bushaltestelle ist
besten dank zum voraus
gruss ajsha
Hallo GjakovaGjakova hat geschrieben:so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
wie wäre es mit einem Umgangston, der unter zivilisierten Menschen gebräuchlich ist? kein Grund, da so rumzuzicken... Man könnte ja meinen, es gehe um dein Leben.Gjakova hat geschrieben:so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
tung besi,besi25 hat geschrieben:Hallo GjakovaGjakova hat geschrieben:so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
Ich war selber vor 2 monate da,und habe 5 euro bezahlt(Shkup-Prishtinë)ca 90km,die strecke Shkup -Prizren ist auch so um die 90 km.Das ist kein märchen brave junge.
Ist das Wetter nicht so klar heute in Zürich oder wieso bist du (zu unrecht) so unfreundlich heute?
Gruss,Besi25