Seite 1 von 1

Hilfe!Gibt es hier überhaupt noch ne kleine Chance?

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 0:32
von Nele
Hallo!
Ich bin total in der Krise...Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann verliebt. So einen Menschen habe ich wirklich noch nie getroffen. Der ist echt unbeschreiblich (positiv zu mir). Dann erschlug es mich eines Tages: Der ist Kosovo Albaner (war bekannt) und verheiratet, hat mit seiner Frau sogar 3 Kinder! Gott, dachte, die Welt geht unter. Seine Ex-Freundin hat auch noch n Kind von ihm und erpreßt ihn, da sein Vater nichts davon weiß. Ich bin kurz vor dem Durchdrehen und er auch. Seine Brüder, Onkels, Cousins,... also die ganze Familie weiß über mich bescheid und scheint mich sogar zu mögen, da sie mich kennengelernt haben...bis auf seinen Eltern. Ehrlich, meint ihr, es gäbe wenigstens eine kleine Chance nicht nur als Dauergeliebte zu enden?

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 1:01
von Stern
sorry, ich kenn deinen freund ja nicht, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass er jemals seine familie für eine geliebte aufgeben würde, vor allem wenn er schon drei kinder hat.und ausserdem(tut mir leid falls ich dich jetzt angreifen sollte, denn das ist nun meine meinung)würde ich sofort schluss machen wenn ich wüsste, dass er verheiratet ist, denn ich könnte nicht mit den schuldgefühlen leben eine familie zerstört zu haben.

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 10:06
von jessi
Hallo Nele

Leider denke ich auch nicht das er je seine Frau verlassen wird er hat es ja auch nicht für die Freundin mit Kind getan!!! Und das die Verwanten(So wie du schreibst kennst du nur männliche Verwante kommt dir das nicht komisch vor!?!?) hier bescheid wissen hat auch nicht viel zu sagen die wissen sicher auch von der ersten Freundin die mir ganz schön leid tut er hinter geht ja seine ganze Familie und steht dann nicht mal zu seinem Seitensprung wenn er es auch noch verheimlicht das arme Kind...Ich kann dir auch nur raten dich von ihm zu trennen überleg dir selber mal warum ihr in so einer Situation seid das kann nur er ändern in dem er zu dir steht und sich scheiden lässt und danach scheint es nicht aus zu sehen oder??

LG Jessi

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 10:25
von skemderaj
Liebe Nele,

Nun, was wir hier machen können ist Dir nur zu Raten aus verscheidenen Erfahrungen die manche hier kennen und wissen.Entscheiden musst Du es schlussendlich selber.
Ich bin schon etwas älter und habe einiges gesehen, möchte damit nicht altklug klingen.Möchte dir folgendes auf den Weg geben.
1. Wenn man verliebt ist, sieht man alles rosa und es wird schon gehen, aber die realität holt jeden ein früher oder später.
2. Er wird seine Frau nicht verlassen.Er hat drei Kinder mit ihr und ist ihr verpflichtet.Diese Möglichkeit ist sehr gering bis aussichtslos.
3. Sein Charakter was Ehe, treue und Familie betrifft scheint nicht der Beste zu sein, den er hat nicht nur seine Ehefrau betroge sondern auch seine Kinder und noch eine weitere Ex-freundin mit Kind und nun Dich.Du weisst jetzt von 3 Vorfällen. Er hat noch nicht verstanden was wichtig ist im Leben und er wird Dich auch verletzen.Er kann seinen Kindern totz seines Handeln in die Augen sehen,(sogar bei seinen Verwandten,er schämmt sich nicht!!!) dann hat er auch kein Problem einfach
Freundinnen zu haben und unehrlich zu sein.
4. Mache Dich nicht unglücklich, Dich, weil er ist es nicht und wird es nicht sein, er wird sich schnell wieder trösten mit jemanden anderen.
5.Ich hätte Mühe einem solchen Menschen zu vertrauen und zu glauben.
6. Er hat doch Familie und er soll sich um diese kümmern.
7. Du wirst bestimmt jemanden anderen finden, welche Du das gleiche Gefühl geben kannst und welcher Dich liebt und respektiert und eine gemeinsame Zukunft möglich ist.
8.Falls Frau muss man doch sich nicht aufgebensondern Stolz besitzen und
dies nicht zulassen.

Schlussendlich...ist es deine Entscheidung!!

Grüsse

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 12:29
von LILI
ja es ist aber alles nicht so einfach wenn man da schon zu tief drin steckt man lässt es einfach laufen weil man die schönen stunden ganz einfach genießt und manchmal nur darüber nachdenkt was ist wenn oder was wäre wenn deswegen versteh ich sich sehr gut!!!

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 13:20
von Estra
Hallo,
ich schliesse mich Skemderaj an, was die Chancen usw. betrifft.
Dann hab ich noch einen allgemeinen Gedanken dazu. Die meisten Frauen die hier im Forum gepostet haben und sich mit einem verheirateten Mann eingelassen haben, schreiben dass er total lieb und verständnisvoll ist. Ja klar, er hat ja mit den Gegliebten nicht die Alltags-Kinder- usw -Sorgen, sondern kann, genau bei den Geliebten ablästern wenn er Stress hat mit der eigentlichen Familie und die Frauen verstehen ihn dann auch so gut, da sie ja eigentlich genau das nicht haben mit ihm. Das gibt das Gefühl, dass alles so super perfekt wäre wenn.... aber das täuscht, da Geliebte nur das Leben nebenher führen mit einem Mann.
Gruss von Estra

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 13:33
von Darleen17
Hier möchte ich mich der Estra anschließen, er wird seine Frau nicht verlassen, auch wenn er dir das vielleicht glaubhaft machen will. Das hat er seiner Ex wahrscheinlich damals auch erzählt. Er hat keine Skrupel, die Frauen auszunutzen. Es ist bestimmt nicht leicht für dich, aber er sieht auch dich nur als Spielzeug, das er wegschmeißen kann, wenn er keine Lust mehr hat, mit dir zu spielen. Das du einige aus seiner Familie kennst, heißt nichts, also bitte, wach auf und laß ihn seine Spielchen mit jemand anders spielen. Ich wäre mir für so eine Geschichte zu schade, es wird kein Happy-End geben.
Meiner Meinung nach finde ich es auch nicht in Ordnung von dir, daß du trotzdem noch mit ihm zusammen bist, obwohl du nun weißt das er Frau und Kinder hat. Hast du die Mitglieder seiner Familie kennen gelernt bevor du wußtest das er Frau und Kinder hat, oder hinterher?
Mach die Augen auf, er hat seine Familie, sollte das mit dir rauskommen, sollte seine Frau davon erfahren wird er sich sowieso nicht mehr bei dir melden, er wird dann alles dafür tun, daß er wieder mit seiner Frau ins reine kommt. Lass es nicht so weit kommen.

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 13:40
von Cora
Darleen17 hat geschrieben:Hier möchte ich mich der Estra anschließen.
Ich möchte mich auch dir und der Estra gerne anschließen :D :P
Gruss von Cora

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 14:44
von ~ZeMeR~
wenn du das nicht beendest machst du dich selbst kaputt!!!
lass das nicht zu!!! das hat keinen sinn!

tut mir alles sehr leid für dich aber auf dauer macht dich das alles nicht glücklich denn er wird sich nie für dich entscheiden und dafür seine frau und kinder (!!!!) im stich lassen bzw verlassen. bei albanern ist das alles heiliger als alles andere!

ich wünsch dir viel kraft für die zukunft und alles gute!!!!!!!!

Verfasst: Di, 13. Dez 2005, 16:10
von ajshe
Ist seine Frau denn Albanerin?
Ich denke zwar, daß er sich wahrscheinlich nicht von seiner Frau trennen wird (obwohl er es sollte, denn schließlich scheint die Ehe total kaputt zu sein, sonst hätte er nicht ständig Geliebte). Aber man kann das nicht von vorneherein ausschließen. Der Onkel meines ehem. Freundes (Albaner) hat sich auch nach über 10 Jahren Ehe von seiner (albanischen) Frau getrennt (sie haben 2 gemeinsame Kinder), da er ein Verhältnis mit einer jüngeren Albanerin hatte & die schwanger wurde...
Alles in allem ist Deine Situation aber sehr chaotisch. Ich würde da auch nicht groß hoffen.

Verfasst: Mi, 14. Dez 2005, 0:32
von Mini e vogel
Hallo Nele,

also das hört sich für mich auch gar nicht gut an...Es erinnert mich an meinen 1. Ehemann. Wir haben 2 Kinder. Während meiner 2. Schwangerschaft betrog er mich mit einer erheblich jüngeren Griechin. Er zog mit ihr zusammen und angeblich war sie seine Traumfrau. Nach 2 Jahren begann er auch sie mit diversen Frauen zu betrügen. Als das rauskam (er hatte eine längerdauernde Affäre begonnen - diesmal mit einer älteren Frau!) trennte sie sich bzw. ein halbes Jahr nach der Hochzeit zog sie aus. Er zog dann mit seiner "Affäre" zusammen. Die wird aber auch nach Strich und Faden mit mehreren (!) Frauen betrogen!!! Darunter wieder eine Dauer-Affäre und nebenher wechselnde Mädels! Solche Männer sind oft unverbesserlich bzw. können einfach nicht treu sein! Seine Freundin ahnt von alledem nichts...Letztendlich musst du damit rechnen, auch wieder irgendwann ausgetauscht zu werden bzw. nur so nebenher gehalten zu werden, was ja nun nicht der Sinn der Sache ist!

Wünsche Dir, daß du die Kraft aufbringst, nein zu sagen, weil für mich hört sich das nicht gut an...Sorry, daß ich dazu nichts anderes schreiben kann.

Verfasst: Mi, 14. Dez 2005, 7:54
von Ajsha
hallo
ich möchte mich auch hier anschliessen
er wird seine frau nie verlassen auch wenn er es dir versprechen sollte ich war auch mit einem albaner verheiratet wir haben auch zusammen kinder doch die treue war auch für ihn ein fremdwort ich denke auch viele albaner wissen nicht was treue wirklick beteutet ich habe vor eine monate auch wieder einen kennen gelernt er sagt auch er sei nicht verheiratet doch viele im seiner gegend und so sagen das er verheiratet ist und so weiter
es ist sicher sehr schwer das richtige zu tun voralem wenn gefühle im spiel sind
ich wünsch dir ganz viel kraft und das du dich richtig entscheitetst

Verfasst: Mi, 14. Dez 2005, 13:02
von Melissa23
hi nele
ich schließe mich ajse an.
Viele albanischen männer die verheiratet sind und kinder haben wissen nicht was treue ist. Sie hüpfen von ein bett ins andere verletzen die frauen die dann auch noch gefühle für ihn empfinden. Aber eins ist sicher wenn es hart auf hart kommt lässt er alles stehen und liegen und ist für seine familie da. Sehr wenige ausnahmen gibt es die sich dann wirklich trennen von der familie aber selten sag ich mal.
Ich wünsche dir viel glück und wie alle schon gesagt haben endschieden musst du.
Ich würde ihn gehen lassen auf deutsch gesagt den ars.... tritt geben.
Zum einen das er schon eine frau hat mit kindern und zum anderen das er dann ncoh n e ex hat mit einem kind. Irgendwann kommt es dann auch noch so weit das er dich schwängert und auch ein kind dabei ist. Das dreht sich dann immer im kreis dann sucht er sich wieder ne neue und wohlmögklich schwängert er sie dann auch gleich.

Viel glück und kopf hoch

Verfasst: Mi, 14. Dez 2005, 18:46
von Tani
Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Ich war in einer ähnlichen Situation wie Du. Du solltest testen, ob er wirklich die Absicht hat, sich zu trennen, wenn ja dann macht er das so schnell wie möglich. Wenn er Dich aber immer wieder vertröstet, dann wird er es nie tun. Und es gibt Männer, die sich trennen, meiner gehört dazu, aber er hat es gleich gemacht und mich nie vertröstet.
Ich finde dieses pseudomoralische Quatschen "Ich habe eine Familie kaputt gemacht", manchmal nervig. Natürlich habe ich mich das auch schon gefragt, aber andersrum gefragt, wieso soll man sein Leben lang unglücklich sein, nur úm irgendeine Fassade aufrecht so erhalten. Jeder Mensch hat das Recht seine Liebe auszuleben, aber dann sollte man seinem Partner gegenüber ehrlich sein, und so schnell wie möglich mit offenen Karten spielen.
Am besten Du ziehst Dich erstmal zurück, und wenn dann nix, ausser hohle Versprechungen, von seiner Seite kommen, dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es zunächst wehtut.

Liebe Grüße

Verfasst: Do, 15. Dez 2005, 23:21
von Nele
Danke vielmals für eure ehrlichen Antworten. Denke, ich werde "Butter bei die Fische" tun und ihm sagen, das ich mich als "Geliebte" nicht länger halten lasse. Es ist ja im eigentlichen Fall noch viel, viel komplizierter. Die Frau bekommt ihr 3. Kind erst im Januar,... und die Ex-Freundin setzt ihn unter Druck mit seinem Kind, da der Vater nichts davon weiß. Ich weiß nur, das mir das alles sehr, sehr weh tut, denn ich bin ein recht emotionaler Mensch. Wenn er mal nicht erscheint zum verabredeten Zeitpunkt, heule ich mir die Seele aus dem Leib.
Danke euch allen sehr, für eure Antworten!!!
Eure Nele

Verfasst: Fr, 16. Dez 2005, 9:00
von liselotte2
ich würde mich mal fragen, willst du so einen mann überhaupt?Auch wenn er seine Frau für dich verlassen würde, was wohl kaum passiert, hat er doch einen schlechten Charakter. er kümmert sich nicht um das kind und dann hätte er noch ne frau mit kinder verlassen. überlege dir mal was er seiner exfeundin angetan hat, wenn du in der Situation von ihr wärst. dies könnte er dir auch so behandeln wenn du mal schwanger von ihm wirst. also mir würde so etwas ablöschen.

Verfasst: Mi, 22. Feb 2006, 20:15
von nrw
Würde mich sehr interesieren was aus der Geschichte geworden ist!




Gruß nrw

Re: Hilfe!Gibt es hier überhaupt noch ne kleine Chance?

Verfasst: Sa, 25. Feb 2006, 6:08
von griechin30
...