Mehr Infos unter
http://www.applicationnexus.com/insight ... urism.html
meinst du richtig chinesisch oder china-albanisch!?Illyrian^Prince hat geschrieben:............... und Chinesisch ....
Auf jedenfalls ist die Seite besser.GjergjD hat geschrieben:ist die Seite wirklich inhaltlich neu ? die meisten Informationsseiten albanischer Organisationen werden einmalig hochgeladen und nie mehr kontinuierlich betreut, sie haben auch leider fast nichts zu bieten...
genau: Pläne für eine touristische Nutzung von Sazan gehen bis in die 90er Jahre zurück. Die einzigen, die sich dort breit gemacht haben, waren die Jungs der italienischen Küstenwache.GjergjD hat geschrieben:Nicht der erste Vorstoß dieser Art...
Oh, Gott, das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Wenn ihr sonst nichts neues einfällt, dann gute Nacht. Vermutlich hat auch sie verzichtet, in den Schrank hineinzuschauen, den ihr ihre Vorgänger überlassen haben. Der dürfte genau so vollgestopft mit schnellgestrickten Albania-Guides sei, wie mein Bücherschrank. Große, kleine, dicke, dünne, meist Hochglanz, aber wenig für Touristen real und sofort verwertbare Information, nicht selten ausgesprochener Stuss, der da schnell zusammengeschrieben wurde. Ich denke, wenn es dem albanischen Tourismus an etwas nicht mangelt, dann an Guides. Ohnehin ist alles was an Albanien-Guides international existiert, ob in Englisch oder in Deutsch, zehnmal besser als der beste albanische Reiseführer.Illyrian^Prince hat geschrieben:Gjermeni plant auch eine Guide für Albanien.