lauragjata hat geschrieben:Hallo zusammen
Habe ihn heute nach langem zögern verlassen, er nahm es besser auf als gedacht. Er sagte er sei wirklich eine Gefahr und hat sehr liebevoll gesprochen. Jetzt wird eine schwere Zeit auf mich kommen, jedoch ist es besser so.
Danke euch..
Hallo Laura
Es ist eine schwierige Entscheidung, ich weiss. Nicht zuletzt seine coole Reaktion auf die Beendigung der Beziehung zeigt, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Es gibt genug gute Jungs da draussen, die ihre Gefühle auch ohne Gewaltausbrüche beherrschen und zeigen können.
Normalerweise mische ich mich in Liebesbeziehungen nicht ein. Aber hier musste ich einschreiten und ich bin mehr denn je der Überzeugung, dass der Typ dich nicht verdient und die Gewaltbereitschaft gegenüber der Partnerin bei ihm mit Sicherheit familiär verankert ist.
Ich kenne Jungs, die im Ausgang durchaus mal aggressiv sind, teilweise bin ich das auch selber, aber somal die Partnerin verprügeln und von ihr nachher eine Entschuldigung zu verlangen isch einfach krank.
Wenn kannsch nimm dir eine Auszeit. Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Du wirsch sicher jemanden finden, der dich liebt, schätzt und respektvoll behandelt. Mit Sicherheit.
Gruess
Florim