Seite 1 von 1

getrennt und trptzdem sein "eigentum"???!

Verfasst: Mo, 05. Dez 2005, 14:58
von ~ZeMeR~
hallo alle zusammen

also die sache ist die...

ich war über 8monate mit einem kosovaren zusammen!hat aber LEIDER nicht geklappt weil seine eltern total dagegen waren (hatte schon mal beiträge deswegen reingesetzt) und jetzt sind wir getrennt aber er behandelt mich immer noch wie sein "eigentum"... solngsam nervt mich das!es darf kein junge mit mir reden,tanzen geschweige denn anmachen... am samstag in der disco hat er sich mit einem Türken geschlagen weil der mich "angeblich" angemacht hat.und er verbietet mir jetzt auch mit ihm zu reden etc... weil er wurde auch überl beschimpft...klar kann ich ja verstehn dass ihm das net passt aber dann gleich so ausflippen?! und auch so weiß ich nicht wie ich reagieren soll er kann mir ja nicht den rest meines lebens sachen verbieten bzw alle männer "verkraulen"!!!?? ich muß ja mein leben auch weiterführen und kann ihm nicht immer nachheulen (so hart es jetzt auch klingt...)

was soll ichd a denn machen?haben auch den selben freundekreis also sehen uns eigentlich jedes wochenende...

HILFE!!! :cry: :( :cry: :(

liebe grüße

Verfasst: Mo, 05. Dez 2005, 15:04
von carla
Tung Zemer,

wieso lässt du dir von diesem Typen noch irgendwas sagen? Geschweige denn verbieten... was ich so von dir gelesen habe, lag der Grund für eure Trennung bei ihm, also muss er jetzt auch mit den Konsequenzen leben. Sag ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll, schieb dem Ganzen einen Riegel vor, bevor es zu spät ist. Und vor allem, gib ihm bloß nicht das Gefühl, dass er dich irgendwie beeindrucken kann, durch solch blödsinnige Aktionen, wenn er so dumm ist und sich unbedingt prügeln muss, dann ist das sein Problem und nicht deins.

Und by the way solltest du dich auch dann nicht wie das Eigentum eines Mannes behandeln lassen, wenn du mit ihm zusammen bist.

Verfasst: Di, 06. Dez 2005, 8:51
von _EviL_
ach diesen kleinen jungs können es einfach nicht lasen, wollen es allen recht machen.... der junge hat probleme, wenn ihm noch etwas an dir liegen würde, oder jemals lag, hätte er sich anders entschiden.... klar es ist nicht einfach sich gegen die eltern sich durch zu setzen, aber es haben viele gemacht und es werden viele machen, die eltern müssen nicht immer recht haben, die können sich sogar in manchen fällen böse täuschen...

also und du, ich glaube als ihr euch getrennt habt, hast du alles verloren, sogar dein selbstvertrauen, dein stolz....wenn der gute sich von dir trennt und meint so ist es allem geholfen, dan mach ihm das auch klar was er verloren hat, und was er gewonnen hat...und wen er meint er müsse sich prügeln um da als richtiger mann dazustehen, dan bitte schön kleiner

also süsse mach ihm klar dass du nie sein besitz warst, und niemals sein wirst, einen menschen kann man nicht besitzen...wehr dich gegen kleine jungs

Verfasst: Di, 06. Dez 2005, 20:28
von LILI
hallo zemer!

also was du mir hier erzählst kenn ich war viele jahre mit einem albaner verhairatet und bin seit vier jahren geschieden und hab immer noch keine ruhe von meinen ex-mann er kontrolliert oder lässt kontrollieren und will immer noch mein leben bestimmen aber nur weil er sein leben nicht auf die reihe bekommt und es mir gut geht ich bin seit dem kein freier mensch mehr aber ich muss damit leben wünsche dir das es irgendwann aufhört und er dich in ruhe lässt lass dir trotzdem nichts vorschreiben!!!


alles liebe LILI

Verfasst: Mi, 07. Dez 2005, 0:31
von ~ZeMeR~
danke für eure tips ja ich werde mir auch nichts sagen lassen is nur schwierig dagegen was auszurichten wenn er jedem mann in meiner nähe gleich droht!seh ihn nunmal oft... :(

Verfasst: Fr, 24. Mär 2006, 11:01
von antwortsuchende
Hallo!
Droht, bzw. kontrollieren Erre Ex Euch noch immer!?
Meiner Freundin sagte ihr Typ, er würde sie umbringen wenn sie ihn verließe. Leere Sprüche oder ernst zu nehmen!?
Wie habt ihr es angestellt, dass er geht und ihr nicht sein Eigentum mehr bzw. je gewesen seid!?
Liebe Grüße!

Verfasst: Fr, 24. Mär 2006, 12:27
von Bizza
also zuerst würd ich mal sagen, musst du dich über deine Gefühle im Klaren sein, denn so wie ich es aus deinem Beitrag herauslesen kann, hast du noch Gefühle für ihn, aber trotzdem bist du nicht abgeneigt neue Männer kennenzulernen! Wenn du ihn vergessen willst, musst du einen Schlussstrich ziehen und ihm klar machen wo seine Grenzen sind... aber wenn du ihn noch liebst, würde ich ihn nicht so "foltern" indem du in Discos mit anderen Männern tanzst, dich anmachen lässt vor seinen Augen! Denn dieses Gefühl ist hart und ich kann seine Reaktion verstehen...

Wenn du ihn wirklich vergessen willst, würde ich ihn nicht mehr sehen, sprich den gleichen Freundeskreis vorübergehend meiden und nicht in die gleichen Discos gehen wo er auch mit höchster Wahrscheinlichkeit anzutreffen ist!

hallo

Verfasst: Fr, 24. Mär 2006, 15:25
von Michaela82
Hallo Zemer,

hast du mal mit ihm darüber geredet?
Vielleicht hilft ja ein ernstes Gespräch?

LG
Michaela

Verfasst: Fr, 24. Mär 2006, 15:54
von Schutzengel
Hi du...
Ich würde ihm voll und ganz die Meinung ins Gesicht sagen...
Das kann doch nicht sein, dass er dich wie SEIN EIGENTUM behandelt... :x
Ich finde sogar in einer Beziehung kann der einte Partner nicht den anderen wie sein Eigentum behandeln....
Jeder Mensch ist für sich selber sein Eigentum... :D

Lass dir nicht alles gefallen, er hat nicht das Recht dazu...
und wenn er dich zurück will, so soll er sich in den A.... klemmen und es dir auf eine andere Art zeigen...
dies ist eindeutig die falsche Art dir zu zeigen, wie sehr er dich gerne hat...

Eine Frage habe ich an dich...

Warst du in der Beziehung so zu sagen sein Eigentum?
hast du dich von ihm so behandelt lassen?? oder ihm das Gefühl gegeben, er könne über dein Handeln usw. entscheiden...
musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst...

Grüss dich Schutzengel :D

Verfasst: Fr, 24. Mär 2006, 17:53
von Miss Kosovarja
Hm...tut mir Leid dass ich das jetzt so sagen muss, vielleicht hört sich das hart an, aber ich kann verstehen, wenn er ausflippt.
Ich kenne leider die ganze Geschichte nicht, aber 8 Monate sind schon ne Zeit und wie ich aus deinem Beitrag entnehmen konnte, erfolgte die Trennung mehr aus einem gezwungenen Grund und nicht, weil keine Liebe mehr da war.
Ich befürworte sein agressives Verhalten nicht, aber ich verstehe es, weil dein Verhalten auf ihn vielleicht provukativ gewirkt hat. Im Regelfall sind Albaner auch sehr temperamentvoll.
Vermutlich hat er auch gedacht, dass du es extra machst. Seit wann ist denn Schluss?
Zu der Sache mit dem Eigentum...du warst während der Beziehung nicht sein Eigentum und bist es jetzt erst Recht nicht, das sollte man wirklich unterstreichen. Du bist kein Eigentum, sondern eine eigenständige Person und soltest auch als solche betrachtet werden.

Verfasst: Fr, 24. Mär 2006, 22:03
von Helena
Hallo.

Ich würde Dir raten, ihn schrittweise zu ignorieren. Sofort die harte Nummer ist für Albaner zu krass und sie werden noch agressiver. Nach und nach mit -"alles klar, Du hast recht" und machen was Du willst - behandeln. Zeig ihm, dass Du ihn nicht mehr brauchst. Mach etwas Neues, was Du mit ihm nicht gemacht hat, wo er Dich schlecht kontrollieren kann. Lauf ihm nicht mehr über den Weg, wenn Du es vermeiden kannst. Er wird Dich am Anfang suchen, aber mit Ignoranz wird es ihm langweilig und zu stressig und er wird nach Monaten aufgeben.

Ein neuer Freund wäre auch gut (am besten ein Typ, der sich nicht abschrecken lässt) und sei es nur als Fake (wobei der Neue echt aufpassen muss!!!)

Grüße Helena