Jasminchen
Member

Kennen Sie Albaner, der 35 Jahre alt und unverheiratet ist

Fr, 05. Jul 2013, 19:33

Hallöchen Zusammen!
Habe mal ja Frage, ob das möglich ist, dass einen Albaner, der 35 Jahre alt ist und wohnt dazu in der Schweiz, hat schon Pass, ist sehr erfolgreich im Beruf und war noch nie verheiratet?
Ich denke, dass die früher heiraten? Stimmt?!

Danke für Antworten!

krenari
Senior Member
Senior Member

Re: Kennen Sie Albaner, der 35 Jahre alt und unverheiratet i

Mo, 08. Jul 2013, 12:53

mein mann war auch 35 und noch nie verheiratet. hat lange in dtl gelebt und ist dann zurück in den kosovo. denke so eng sieht das kaum noch jemand.

pranvera13
Member

Di, 09. Jul 2013, 0:27

Ich finde die Frage gelinde gesagt schon etwas seltsam. Sogar wenn es so wäre, dass Albaner früher heiraten, was auch nur teilweise der Fall ist, so trifft das bei Weitem nicht auf Alle zu. Natürlich ist es möglich, dass ein 35-jähriger Albaner noch nie verheiratet war, ob es aber stimmt, kann dir nur er sagen, weil wir ihn ja nicht kennen.

Genauso ist es umgekehrt ja auch möglich, dass eine 18-jährige Schweizerin schon verheiratet ist, obwohl das durchschnittliche Heiratsalter bei Ende 20 liegt.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jul 2013, 14:59

Jasminchen hat geschrieben:Hallöchen Zusammen!
Habe mal ja Frage, ob das möglich ist, dass einen Albaner, der 35 Jahre alt ist und wohnt dazu in der Schweiz, hat schon Pass, ist sehr erfolgreich im Beruf und war noch nie verheiratet?
Ich denke, dass die früher heiraten? Stimmt?!

Danke für Antworten!
Was spielt das eine Rolle für dich?

Ist doch selbst erklärend, dass wenn jemand (egal obe mann oder frau, egal ob Ausländer oder Schweizer) sich auf die Karriere voll konzentriert mit 35 Jahren evtl noch nicht die Richtige oder den Richtigen getroffen hat.

Gegenfrage: jemand mit einem niedrigen Sozialstand ist nicht in der Lage zu Promovieren.....stimmt oder? :?: :wink:

Schubladisiertes Gedankengut ist und bleibt nicht die eigene Meinung. :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

liberté
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jul 2013, 17:27

Darum gehtves hierbnichtbstrellc,sondern darum,dass sehrbviele deiner landsleute deutschen/schweizer frauen etwas von der kuh erzählen und ich denke jasminchen will sich einfach davor schützen böse aufzulaufen.

Eine antwort habe ich aber leider auch nicht,denn natürlich sind nicht alle menschen gleich.

Als ich mit 33 jahren meinen mann heiratete,der gleich alt war, sagten mir auch viele forenfrauen,daß ich obacht geben solle,denn er wäre schon zu alt,um unverheiratet zu sein.

Ich habe obacht gegeben und gsd hatten sie unrecht.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

EL Suisso
Member

Fr, 26. Jul 2013, 0:10

Also das gehört ja wirklich gerade in die Kategorie „Schubladendenken“. Ist nicht böse gemeint. Kann ich auch voll verstehen, dass man sich hinterfragt, wenn man jemanden kennengelernt hat. Aber nur weil hier jetzt einer bspw. schreibt: „ja, ich kenne einen“, wirst du ihm doch auch nicht automatisch vollkommen vertrauen. Und andersrum genauso.

dannilein
Member

So, 11. Aug 2013, 21:14

Lustige Frage...

ramona75
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Aug 2013, 22:05

also ich kenne einen, lebt in der Schweiz, hat einen erfolgreichen Job,der ist sogar etwa 37, er ist aber Albaner aus Mazedonien, war noch nie verheiratet, hat keine Frau in seiner Heimat, keine kinder,,,,,,,,,
Frauen könnte er auch genug haben,
Er will wohl einfach nicht, oder hat halt noch nicht die gefunden, die seinen Ansprüchen genügt,

Jasminchen
Member

Mi, 28. Aug 2013, 11:05

Ramona, es scheint mir so, dass wir von gleichem Typ sprechen. :D Der Mann, wegen dem ich mir Gedanken gemacht habe, kommt ursprünglich aus Mazedonien, wohnt aber in der Schweiz (Thurgau)

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Aug 2013, 17:41

Sagen wir es so: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein albanischer Mazedonier mit 35 Jahren noch nicht verheiratet ist, ist verschwindend klein.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Aug 2013, 19:02

Sag mal Jasminchen, was mich interessiert ist, warst du besoffen oder bekifft als du den ersten Text zuoberst geschrieben hast?

Jasminchen
Member

Fr, 30. Aug 2013, 19:29

Ne, mit mir war alles in Ordnung, als ich das geschrieben habe. Warum fragst du? :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“