Do, 20. Jun 2013, 11:22
Also ich bin 36 & er ist 40... Wir sind 4 1/2 Jahre zusammen & es gibt ständing Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen überwiegen! Er war letztes Jahr schon mit den Freunden in Mazedonien, aber da hat sich gemeldet... Auch nicht gleich, aber am 2. oder 3. Tag... Ich bin mir eh zu 100% sicher, dass mich dort betrügt - weil alle, die mit sind, solche Typen sind... Und ich hab im Vorfeld schon von "reservierten" Frauen, Hotel ALL inklusiv (ihr wisst, was ich meine) gehört & eben das Hotel gehört einem Freund von ihm... Der hat mir "geschworen", dass dort keine Frauen sind, er hat 36 Kameras im Hotel & er schickt mir die Aufnahmen usw... Brauch das nicht.... Ich glaube sowieso keinem... Ich bin korrekte Frau - ich hätte mehr als genug Chancen, aber wenn ich liebe, dann interessiert mich niemand anderer... Er ist total eifersüchtig & dreht immer den Spieß um & macht mich total nieder - ich bin Männergeil, eine Schlampe usw, um von seinen "Betrügereien" abzulenken... Ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin, weil mein Kopf sagt mir eh, dass er nicht korrekt ist, aber ich bin auch eine Weltmeisterin im verdrängen bzw. die "angenehmere" Version zu glauben... Ich wollte immer diesen 100%igen Beweis haben - dass ich eine sms finde oder ihn quasi inflagranti wo erwische... Ich weiß, das ist blöd, aber dann ist es für mich DEFINITIV vorbei - mit dem könnt ich nicht umgehen... Und genau diese Zerissenheit frisst mich auf.... Zu wissen, dass er mich eh betrügt & trotzdem nicht so konsequent sein, das einmal echt durchzuziehen.... Bin keine dumme Frau, aber leider eine, die zu sehr liebt... Viele haben mir schon gesagt - lass ihn mal ordentlich anlaufen - aber ich geb immer so schnell nach, weil ich nicht streiten will....
Ich hab mir vorgestellt, dass ich weder eine Szene mache, noch angefressen bin, sondern ganz normal, so tue als würde es mir gut gehen, normal mit ihm rede, meinen Spaß habe, ABER wenn er glaubt, dann mit mir heim gehen zu können, NEIN sage und auch sonst auf nix einsteige... Ich werde auch keine Rücksicht mehr nehmen, mit wem ich rede.... Denn wegen ihm habe ich mich sehr zurückgenommen, mit anderen Männern (Bekannte & Freunde) zu reden, weil mit jedem hab ich dann gleich was gehabt oder will ihn etc... Ich glaube, dass er mit so einer Reaktion am wenigsten rechnet... Ganz ehrlich - ich will ihn winseln sehen & ich weiß, dass er das tut, aber leider hab ich ihm so viel Macht gegeben, indem ich ihm immer zu schnell verziehen habe und mich überall zurückgenommen habe, wenn er das nicht so wollte... Aber der wird sich wundern....