Man o Man
r hat mir auf jeden fall gesagt das er die deutsche frau im grunde zwecks der papiere als erstes geheiratet hat, er schätzte und mochte sie sehr weil sie ihm sozusagen das leben gerettet hat.Sie wusste auch dass er kurz vor der abschiebung stand und meinte sie hilft ihm.auch von ihr ganz schön mutig. Er wurde massiv von den Serben verprügelt, zwei nächte lang eingesperrt usw... weil er auf dem weg zur schule mit büchern war.Er flüchtete darauf nach deutschland.Er sagt auch oft zu mir ruf sie doch mal an um dich zu erkundigen was sie über mich sagt und will mir ihre handynummer geben.
Die Ex war ja die reinste Mutter Theresa. Hat kein Geld bekommen,wollte nur helfen...alles so ganz ohne Absichten auf Liebe. Wer es glaubt...das ganze schön mit einer traurigen Story untermalt, Nachtigal ick hör dir trapsen
Nimm die Nummer der Ex und achte genau darauf, was sie sagt. Vielleicht hat sie Angst vor ihm und sagt nicht viel, dann musst Du gut zwischen den Zeilen lesen können. Und vorallem muss das mit der Nummer überraschend für ihn kommen, erdarf sie vorher nicht kontaktieren. Die ganze Story kommt mir komisch vor und so oder ähnlich hab ich sowas auch schonmal in einem anderen Forum gelesen vor ein paar Jahren...
Er hat nun probleme mit seinen verwandten. einer macht ihn regelmäßig schlecht dass er ihr leben zerstört hat weil er sie nicht mehr zurücknimmt usw.mit diesem möchte er keinen kontakt mehr. ich denke sie würde zu ihm zurückgehen. Sie wusste acuh von mir hat alle fotos von uns von den urlauben im computer gesehen und muss immer gesagt haben dass sie weiss dass er bei mir ist. und halt dann auch regelmäßig stress gemacht. er hat auch mit ihr nie etwas unternommen sondern halt dann immer mit mir.
Sie hat mich in facebook angeschrieben und wollte wissen ob ich sie kenne, ich bin darauf aber nciht eingegangen da zwei wochen später der gerichtstermin der beiden war.sie kann auch kaum deutsch...nur so bruchstückhaft.
Er HAT ihr Leben zerstört, zumindest einen Teil davon. Er hat sie geheiratet und nach Deutschland geholt. 4 Jahre Ehe in einer so konservativen Umgebung heißt: sie ist "gebraucht".Vermutlich wird sie als nächstes mit einem viel älteren Mann bzw.einem Witwer mit Kindern verheiratet. Und das wusste er. Das Mädel scheint verzweifelt, wenn sie sogar Dich anschreibt und diesen Mann zurück nehmen würde. Kannst Du das nicht nachempfinden?
Er sagt halt dass sie aufgewachsen ist in einem sehr konservativen dorf und die familie von ihr sehr konservativ ist. bevor er sie geheiratet hat hat er nur ein foto gesehen weil sie sich nicht mit ihm treffen durfte alleine. auch während der zeit wo sie ncoh nicht hier in seiner wohnung war durfte sie nicht mit ihm allein treffen. er hat gemeint sie wäre jungfrau weil er erst mit ihr schlafen durfte als er sie nach deutschland holte, aber es nie dazu kam weil sie sich nicht verstanden. er hat mir auch erzählt nach dreimonaten dass sie ihn langsam für
hält weil er noch nie mit ihr geschlafen hat.
Wäre seine Familie nicht genauso konservativ (und er zumindest zur damaligen Zeit nicht ebenso), wäre es zu dieser Ehe nicht gekommen. Er lügt Dich in dem Punkt Beischlaf in jedem Falle an. Einem Ehemann kann keiner verbieten mit seiner Frau Sex zu haben (das wäre ein klarer Scheidungsgrund!!!). Mit Tag der Eheschließung ist sie in den Haushalt ihres Mannes übergegangen sozusagen und wird zu 99% bei seiner Familie im Kosovo gelebt haben. Ich kenne einen Fall, da hat jedoch der Ehemann den Beischlaf verweigert...er wollte eine Albanerin in D.für die Papiere ausnutzen und hatte unten eine Geliebte...die Ehe wurde nach ein paar Monaten geschieden.
Seine Geschichte ist super blumig, aber sehr wahrscheinlich unwahr!
Übrigens geschlagen hat er sie, sagt er, weil ich damals gesagt habe ich treffe mcih nicht mehr mit ihm weil ich einen anderen habe und eine woche später habe ich ihm gesagt dass ich in den urlaub fahre daraufhin ist er ausgeflippt, sie hat daran keine schuld. ich habs in den papieren gesehen
Ach Gott,alles wegen Dir...so hast Du schlechtes Gewissen und fühlst Dich auch geehrt. Schließlich hat er die ungeliebte Albanerin wegen Dir vermöbelt.
Meinst Du nicht, dass er ein erwachsener Mann ist,der Verantwortung für sich und sein Handeln tragen kann?! Meinst Du nicht, dass diese arme Frau es verdient gehabt hätte,trotz seiner fehlenden Liebe gut behandelt zu werden?!
Das sie keine Schuld hat ist überflüssig...
Du hast einen guten Grund unzufrieden zu sein in dieser Beziehung und Vorwürfe zu machen sowieso. Guck erstmal wasda noch kommt, gehe der Sache gut auf den Grund.Das Wort eines Mannes,der so gehandelt hat,istdabei aber nicht viel wert...lass Taten folgen und überprüfe mal, was er Dir da so erzählt.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.